Bernd aus Holz
Kein Gescheiterter
Manni, auch von mir gute Besserung und dass Du bald wieder biken kannst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marco_Lev schrieb:da kämen dem manni wohl vor freude die tränen![]()
andererseits könnte er vor schreck auch ins koma fallen...
ok, würde mich an den anfahrtskosten beteiligen![]()
GM
Marco_Lev schrieb:.... mir treibt es jetzt schon bei der bloßen vorstellung die schamesröte ins gesicht![]()
gruß marco
Delgado schrieb:Mir auch; Das liegt aber mehr an Iris' Gesprächs-Themen und weniger an der Streckenführung![]()
![]()
![]()
Egal!
Da müssmer durch![]()
Gruß
Michael
Marco_Lev schrieb:...mir treibt es jetzt schon bei der bloßen vorstellung die schamesröte ins gesicht...
gruß marco
dann musste wohl doch mit!!!Zachi schrieb:Kann aber leider nicht mitfahren. Mich würde aber interessieren, wo man in der Gegend einen erfrischenden Schwimmstop einlegen kann.
Solanum schrieb:dann musste wohl doch mit!!!....
Grüße Solanum
dann fahren wir da demnächst irgendwann nochmal hin!!!Zachi schrieb:Würde ich dann, schaffe es aber leider nicht ...
Gute Besserung, Rico!RICO schrieb:Hey, Manni auch gute Besserung von mir![]()
Ich bin schon einen ein paar Schritte weiter, lerne gerade wieder das laufen ohne Gehhilfen, nachdem ich mir Pfingstmontag das Wadenbein gebrochen habe. Letzten Freitag Gips ab. Dies war mein drittes Gibsbein aber diesmal wenigstens ohne OP. Ist übrigens in der Nähe der Sengbachtalsperre passiert bin aber noch bis zur Müngsner Brücke und zurück gefahren bevor sie mir den warmen Stiefel verpasst haben. Der Doc hat mir übrigens viel Radfahren zur Reha empfohlen, was mir nach 6 Wochen Entzug nicht schwer fällt.![]()
RICO
Du bist ja nur am Biken!JürgenK schrieb:Es hätte aber noch viel schlimmer kommen können, stell dir mal vor es hätte mich erwischt.
mikkael schrieb:Du bist ja nur am Biken!![]()
![]()
mikkael schrieb:Wir haben uns Sorgen gemacht, dass aus Dir noch eine weitere Persönlichkeit entstehen könnte..![]()