Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

da kämen dem manni wohl vor freude die tränen :lol:

andererseits könnte er vor schreck auch ins koma fallen...

ok, würde mich an den anfahrtskosten beteiligen :D

GM

nene,

kein unnötiges risiko mehr vor dem alpenX.
bei euch weiß man ja nie was da so kommen mag, mir treibt es jetzt schon bei der bloßen vorstellung die schamesröte ins gesicht :o
euch aber viel spass,

gruß marco

Marco_Lev schrieb:
.... mir treibt es jetzt schon bei der bloßen vorstellung die schamesröte ins gesicht :o

gruß marco

Mir auch; Das liegt aber mehr an Iris' Gesprächs-Themen und weniger an der Streckenführung :eek: :cool: :D

Egal!

Da müssmer durch :cool:

Gruß

Michael

Delgado schrieb:
Mir auch; Das liegt aber mehr an Iris' Gesprächs-Themen und weniger an der Streckenführung :eek: :cool: :D

Egal!

Da müssmer durch :cool:

Gruß

Michael

:lol: :lol: du machtest nicht grade einen beschämten Eindruck:cool: !!!
aber Marco werde ich mit solche Themen verschonen! versprochen;)

Liebe Grüße, bis morgen Solanum

Marco_Lev schrieb:
...mir treibt es jetzt schon bei der bloßen vorstellung die schamesröte ins gesicht :o ...

gruß marco

Zum Glück könnte ich die Schamesröte noch auf mein Kondtionsdefizit schieben ;)

Kann aber leider nicht mitfahren. Mich würde aber interessieren, wo man in der Gegend einen erfrischenden Schwimmstop einlegen kann.

Bevor es hier jetzt zu feucht-fröhlich wird, kann man hier mal sehen, dass Radfahren doch ein sehr gefährliches Hobby, bzw. ein sehr gefährlicher Zeitvertreib ist. :( :(

(Manni hat die Fotos teilweise selbst geschossen. Er weiß auch, dass ich sie ins Forum gestellt habe. Die Bilder, wo er in Narkose ist hat er noch nicht gesehen. Aus Pietätsgründen habe ich sie deshalb auch nicht ins Album gesetzt.)

Aua :(

...da is' man mal ein paar Tage offline, da wird man direkt mit solchen Nachrichten empfangen...

Also Manni halt die Ohren steif... und auch von mir Gute Besserung :daumen:

Gruß
Jörg

Shit....mensch, Manni....was machste für Sachen.

Ich meld mich noch bei dir.
Werd mal mit den Jungs reden, dann kommen wir dich mal besuchen.

Hey, Manni auch gute Besserung von mir :daumen:

Ich bin schon einen ein paar Schritte weiter, lerne gerade wieder das laufen ohne Gehhilfen, nachdem ich mir Pfingstmontag das Wadenbein gebrochen habe. Letzten Freitag Gips ab. Dies war mein drittes Gibsbein aber diesmal wenigstens ohne OP. Ist übrigens in der Nähe der Sengbachtalsperre passiert bin aber noch bis zur Müngsner Brücke und zurück gefahren bevor sie mir den warmen Stiefel verpasst haben. Der Doc hat mir übrigens viel Radfahren zur Reha empfohlen, was mir nach 6 Wochen Entzug nicht schwer fällt.:lol:

RICO

RICO schrieb:
Hey, Manni auch gute Besserung von mir :daumen:

Ich bin schon einen ein paar Schritte weiter, lerne gerade wieder das laufen ohne Gehhilfen, nachdem ich mir Pfingstmontag das Wadenbein gebrochen habe. Letzten Freitag Gips ab. Dies war mein drittes Gibsbein aber diesmal wenigstens ohne OP. Ist übrigens in der Nähe der Sengbachtalsperre passiert bin aber noch bis zur Müngsner Brücke und zurück gefahren bevor sie mir den warmen Stiefel verpasst haben. Der Doc hat mir übrigens viel Radfahren zur Reha empfohlen, was mir nach 6 Wochen Entzug nicht schwer fällt.:lol:

RICO
Gute Besserung, Rico! :daumen:

Mein Gott, auf einmal ist hier ein echter "Lazarettthread" entstanden.. :( :eek:

VG Mikkael

hi manni,
von mir auch mal eine gute genesung.
dann werde ich ja mal wieder eine tour mit euch fahren müssen, wenn du wieder fit bist. kann ja nicht sein, dass du so einfach durch die gegend hüpfst.

gruß, der verschollene:heul:

Mahlzeit Manni,

dann will ich mich meinen Vorscheibern mal anschließen. Gute Besserung undsoweiter.:daumen: Hoffentlich sind die Krankenschwestern wenigsterns gut.:D

Es hätte aber noch viel schlimmer kommen können, stell dir mal vor es hätte mich erwischt.:D

Bis denn mal
Jürgen:daumen:

Tja Manni auch von mir gute Besserung und einen Gruß
ins Krankenhaus.:daumen:

Schaue den Schwestern nicht zu viel auf die ....:love:
sondern kuriere Dich aus, so dass nächste Woche wieder gefahren werden kann...:D

Also hoffentlich bis bald

p.s. ich will mehr von den fiesen Fotos sehen (die stehen bestimmt bald auch unter Bildern, Rubrik Stürze)

mikkael schrieb:
Du bist ja nur am Biken! :rolleyes: :D

und auch das ist noch übertrieben.:heul:

Wir sind umgezogen und ein bischen mußte ich meiner Frau dann doch helfen beim Streichen, Parkettlegen, Putzen, Stemmen....

Momentan beschränke ich mich mehr auf das Biken mit dem Rasenmähler und auf´s Laufen (ich glaube Joggen heißt das mitlerweile).

Aber in 2 Wochen fange ich wieder an, dann meld ich mich mal bei irgendeiner Kinderrunde an.:D

Bis denn und Hals- und Beinbruch 007

mikkael schrieb:
Wir haben uns Sorgen gemacht, dass aus Dir noch eine weitere Persönlichkeit entstehen könnte.. :D

Danke für die Blumen, aber zwei ist oft schon einer zuviel, wenn ihr beiden wißt was ich meine.:cool:

Apropos Blumen, schickt die lieber Manni damit er sich bei den Schwestern beliebt machen kann. Er hat ja jetzt viel Zeit.:D

Bis denn mal

Zurück