Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, SPAM hat "ihren" Weg hierher gefunden!
Jetzt sind wir komplett!![]()
lol
naja, ist halt kein chatroom hier.
LuckyStrikaa, versuchs doch mal im KTWR, dort findest du viele neue freunde die gerne mit dir "spielen" möchten![]()
GM
Nimm das nicht so ernst, wir sind es nicht gewöhnt mit Frauen zu kommunizieren.![]()
hmm ok...sind nicht viele frauen hier aus der umgebung?
wie gehts so?![]()
gut, aber
Wo ist denn Ruppichteroth, Schönenberg...???
![]()
never heared![]()
gut, aber
![]()
never heared![]()
1. Offizieller Midnightride der Feierabendbiker
Unvernünftiger, unsportlicher Abschluss der Sommersaison in den Wäldern um Dhünn. Es wird geradelt bis Mitternacht! Termin ab/bis Schöllerhof, ab 21.00 Uhr, etwa 2,5 bis 3 Stunden. (Nix für den juchhuteiler!)
Zum Schluss mindestens ein stück Zwiebelkuchen à la Hardy (noch nicht confirmed) und grünes, alkoholarmes, scheussliches Bier (confirmed). Passend dazu kann Solanum Schokokuchen bringen oder eine Tomburger-Torte!
Wer bringt noch was? (ausser Bike und Licht?)
Anmeldungen für alle Geistesgestörte, Zuhause-um-Erlebnis-bittende und Nicht-zufällig-Babysittende: Hier!
Ich bin Co-Guide, einer der Altherren übernimmt die Führung, ich sorge für Vernunft. Und Bier!
VG Mikkael
Mahlzeit Jungs,
wär das nicht was für den einen oder anderen???
www.ronnywoestmann.de
Ich melde mich da an.![]()
Bis denn
Jürgen![]()
So, SPAM hat "ihren" Weg hierher gefunden!
Jetzt sind wir komplett!
@Hardy, Jürgen
Was ist jetzt? Seid Ihr Donnerstag Abend dabei?
VG Mikkael
gut, aber
![]()
never heared![]()
Mahlzeit Jungs,
wär das nicht was für den einen oder anderen???
www.ronnywoestmann.de
Ich melde mich da an.![]()
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.
Bis denn
Jürgen![]()
hier auch ein einblich in die ronny wöstmann event 2005
www.radlerfruen.de
Also, die "Mitinitiatoren" Delgado und Solanum haben abgesagt. Somit sind nur noch wir, die harten Kerle für die morgigen Nightride übrig!Ich bin dabei, hab aber kaum Licht und bin von Natur aus langsam.![]()
Bis denn
Jürgen![]()
Also, die "Mitinitiatoren" Delgado und Solanum haben abgesagt. Somit sind nur noch wir, die harten Kerle für die morgigen Nightride übrig!
Ich bringe Zwiebelkuchen und Getränke!
Mikkael
*angemeldet!*![]()
GM
klasse martin,
evtl. ist unser patient nächste woche schon wieder so weit und kann seine reha-tour antreten
nichtsdestotrotz hätten wir aber gerne auch, wie schon erwähnt, eine echte trailtour mit möglichst vielen highlights der umgebung. würden wir als nightride aber erst dann fahren, wenn unser patient wieder voll einsatzbereit ist.
würde die tour dann gerne vorher schonmal bei tageslicht abfahren. da könntest du dich natürlich auch als guide anbieten wenn du lust hast.
GM