Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

gut, aber
:confused: Wo ist denn Ruppichteroth, Schönenberg...???:confused:

never heared:lol:

Moin moin,

A 3 in Rtg. Frankfurt, Abfahrt Rösrath, B 507 in Richtung Neunkirchen weiter Ingersau, nun links und nach 8 km kommt Schönenberg und anschließend Ruppichteroth. Landschaftlich schöne Gegend aber halt ein bissl weit vom Schuss.

Viele Grüße
Christoph

1. Offizieller Midnightride der Feierabendbiker :D
Unvernünftiger, unsportlicher Abschluss der Sommersaison in den Wäldern um Dhünn. Es wird geradelt bis Mitternacht! Termin ab/bis Schöllerhof, ab 21.00 Uhr, etwa 2,5 bis 3 Stunden. (Nix für den juchhuteiler!) :D

Zum Schluss mindestens ein stück Zwiebelkuchen à la Hardy (noch nicht confirmed) und grünes, alkoholarmes, scheussliches Bier (confirmed). Passend dazu kann Solanum Schokokuchen bringen oder eine Tomburger-Torte! :D

Wer bringt noch was? (ausser Bike und Licht?)

Anmeldungen für alle Geistesgestörte, Zuhause-um-Erlebnis-bittende und Nicht-zufällig-Babysittende: Hier! :cool:

Ich bin Co-Guide, einer der Altherren übernimmt die Führung, ich sorge für Vernunft. Und Bier! :D

VG Mikkael

Hi Mikkael,

ich starte schon etwas früher mit einer Tour und hoffe das wir zeitlich so auskommen, dass wir noch bei euch mitfahren können.

Ich hoffe wir sehen uns :daumen:

Gruß
Lars

Tach zusammen,

sieht ja so aus als ob wir nicht mehr lange Donnerstags abend fahren werden.:(
Warum wird das eigentlich immer so früh dunkel:mad:

So, dann bis heute Abend in Opladen.

Gruß
Thomas:winken:

Hallo zusammen,

ich bin zurück aus dem Urlaub!!!!!!!!!
Heute ist D`day blauer Himmel und die Sonne lacht als wärs abgesprochen
Habe gestern an meinem bike diverse Ersatzteile montiert,
läuft alles wieder!!

also bis 18.00 Uhr BHF Opladen
Michael

klasse martin,

evtl. ist unser patient nächste woche schon wieder so weit und kann seine reha-tour antreten :)
nichtsdestotrotz hätten wir aber gerne auch, wie schon erwähnt, eine echte trailtour mit möglichst vielen highlights der umgebung. würden wir als nightride aber erst dann fahren, wenn unser patient wieder voll einsatzbereit ist.
würde die tour dann gerne vorher schonmal bei tageslicht abfahren. da könntest du dich natürlich auch als guide anbieten wenn du lust hast.

GM

klasse martin,

evtl. ist unser patient nächste woche schon wieder so weit und kann seine reha-tour antreten :)
nichtsdestotrotz hätten wir aber gerne auch, wie schon erwähnt, eine echte trailtour mit möglichst vielen highlights der umgebung. würden wir als nightride aber erst dann fahren, wenn unser patient wieder voll einsatzbereit ist.
würde die tour dann gerne vorher schonmal bei tageslicht abfahren. da könntest du dich natürlich auch als guide anbieten wenn du lust hast.

GM

OKOK, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Diese Woche gibts die GPS-Daten zur REHA-Nightride-Tour.
Dann willst Du die GPS-Daten von den Singletrails-Nightride im Gebiet Hardt, KF, Lüderich,
und diese willst Du mit mir im Vorfeld bei Tageslicht abfahren.

Ihr würdet ja wahrscheinlich mit PKW von Startpunkt anreisen?

Der Hardt-Nightride wird mit der Option die Singletrails sowohl down- als auch uphill zu fahren max. 30-35 km lang (auf 3,5 km² Fläche :D ). Der hm-Anteil beträgt zwischen 200-250 hm pro 10 km Tour :eek: :D (für ein Gebiet mit niedrigstem Punkt ca. 86 m ü. NN und höchster Punkt ca. 220 m ü.NN gar nicht wenig)

Der Vorteil an der Hardt ist einfach, dass Du ratzfatz innerhalb von 15-20 min wieder am Startpunkt bist.

Wir können auch einfach mal alle interessanten Strecken abfahren, Du zeichnest auf und bastelst Dir selber was.

VG Martin

Zurück