Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

... Auch am Donnerstach, am 21.06. um 19.00 Uhr findet eine interessante Feierabendrunde ab TechZent BGL-Moitzfeld statt: Singletrails pur rund um Lüderich!

Die Tour wird nicht zwar nicht die schnellste, aber technisch nicht ohne und ist u.U. auch für mutige Einsteiger geeignet. Der Guide ist kein anderer als unser Juchhu (ja, er kann's noch!) und Fotopausen gibt es während der Fahrt! :D

So nun eintragen!

Mikkael
Das kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen. :D
Da sich ja auch noch nicht soooo viele angemeldet haben - 'ne Stunde früher geht's nicht? Fragen kostet ja nix ...:anbet:

Ride On!
Stefan

Dafür hatte die AlpenX Vorbereitungs-Test Runde am Dienstag einen Schnitt von 19 bei 500hm und 38km. In weiser Voraussicht haben wir uns aus dem Opladener Gebiet rausgehalten. Wollten ja nicht in irgendeinen Stau geraten.

Gruß

Das kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen. :D
Da sich ja auch noch nicht soooo viele angemeldet haben - 'ne Stunde früher geht's nicht? Fragen kostet ja nix ...:anbet:

Ride On!
Stefan
Hi Stefan,

ich mache am Donnerstag um 18.00 Uhr Schluss, daher kann ich leider nicht früher kommen. Aber es freut mich, dass wir uns wieder sehen werden :daumen:

VG Mikkael

Morgen wird wieder gefahren, ab 18:30 Uhr wollen wir zu dritt von Burscheid aus Richtung Dhünntalsperre und Eifgental ne kleine Alpenx-Vorbereitungsrunde drehen. Das heißt Höhenmeter und Trails stehen im Vordergrund, bei Regen wird trotzdem gefahren.
Zur Anmeldung geht es hier.
Tempo wird nicht besonders hoch sein. Falls dichte Bewölkung vorherscht, kann ab 21 Uhr ne Lampe für die letzten Meter zum Auto ganz tauglich sein. Würde mich freuen falls noch der eine oder andere dazu stößt.

Gruß Manni

So, hab mich angemeldet. Werde aber wohl nicht die komplette Tour mitfahren, da ich schon etwas früher starten werde um früher zuhause zu sein. Stoße dann in Burscheid zu euch und werde irgendwann wieder umkehren.
Probiere einfach mal Gene´s Methode aus ... :lol:

Och ..... Mist .... das wäre was gewesen :(

Muss das ausgerechnet an dem Tag sein wo die beste Band der Welt spielt :D
Wir haben doch Karten. :)

Trotzdem wünsch ich euch natürlich viel Spass.

Guido

So, Jungs.. (und Mädels)

Nicht jammern, das Paket wird größer! :o ;) :p

Auch am Donnerstach, am 21.06. um 19.00 Uhr findet eine interessante Feierabendrunde ab TechZent BGL-Moitzfeld statt: Singletrails pur rund um Lüderich!

Die Tour wird nicht zwar nicht die schnellste, aber technisch nicht ohne und ist u.U. auch für mutige Einsteiger geeignet. Der Guide ist kein anderer als unser Juchhu (ja, er kann's noch!) und Fotopausen gibt es während der Fahrt! :D

So nun eintragen!

Mikkael

Hallo :D .... Gehts noch :rolleyes: :lol:

Ich meinte natürlich die hier

Gruß Guido
Wenn off topic, dann mal richtig! :lol:

Tja, Guido,

aaaach, achh! Da hast du aber eine sensible Stelle gerührt. *seufz*

Ich, seinerzeits noch sehr jung und voller Tatendrang, der mal mit dem damals schon völlig unbekannten "Quick Eddie" (und seinen sieben Sachen im Rucksack) am Strand von Bolsa Chica (Long Beach, CA) eine Runde Wellen reiten und sogar noch in den späteren Jahren, während des Militärs in dem kalten aber wunderschönen Helsinki, ihn auf der Bühne und auf das Publikum springen erleben durfte, wäre eigentlich die letzte Person, am Tag eines PJ-Konzerts auf dem Sattel sitzend Königsforst durchlöchert, während der gleiche Eddie mitten im Konzert und sich im vollen Rausch befindend eventuell ein weiteres Bandmitglied der Ramones anrufen würde, wie schon damals im 2004 in New York, da Johnny Ramone leider seit 3 Jahren bereits tod ist.

Tja, heute surft der "etwas-langsamer" Eddie "mit deutlich weniger Haaren und etwas bescheidener Stimme" mit Kelly Slater, radelt und säuft mit Lance Armstrong, singt mit Jack Johnson, aber der Grunge von damals klingt immer noch super in meinen Ohren!

Denk an mich (wenn du noch nichts anderes damit verbunden hast), wenn Sie "alive" spielen!

Wir touren in Lüderich! :D

VG Mikkael

Hallo :D .... Gehts noch :rolleyes: :lol:

Ich meinte natürlich die hier

Gruß Guido

Tja, Guido,

Ich, seinerzeits noch sehr jung und voller Tatendrang, der zufällig mal mit dem damals schon völlig unbekannten "Quick Eddie" (und seinen sieben Sachen im Rucksack) am Strand von Bolsa Chica (Long Beach, CA) eine Runde Wellen reiten und sogar noch in den späteren Jahren, während des Militärs in dem kalten aber wunderschönen Helsinki, ihn auf der Bühne und auf das Publikum springen erleben durfte, wäre eigentlich die letzte Person, am Tag eines PJ-Konzerts auf dem Sattel sitzend Königsforst durchlöchert, während der gleiche Eddie mitten im Konzert und sich im vollen Rausch befindend eventuell ein weiteres Bandmitglied der Ramones anrufen würde, wie schon damals im 2004 in New York, da Johnny Ramone leider seit 3 Jahren bereits tod ist.

Tja, heute surft der "etwas-langsamer" Eddie "mit deutlich weniger Haaren und etwas bescheidener Stimme" mit Kelly Slater, radelt und säuft mit Lance Armstrong, singt mit Jack Johnson, aber der Grunge von damals klingt immer noch super in meinen Ohren!

Denk an mich (wenn du noch nichts anderes damit verbunden hast), wenn Sie "alive" spielen!

VG Mikkael

Na, das ist ja mal ein Posting :daumen: :daumen: :daumen:

Tut das gut zu lesen :love: (neben dem neuerdings viel zu stark verbreitetem Spammüll :D )

Ich mag PJ nun auch schon 14-15 Jahre und sie werden immer meine absoluten Helden bleiben. Wollte nur für sie 2000 zum Nürburgring :eek: Das war in dem Jahr der Roskilde Tragödie :heul:

Vorher war PJ immer entweder in B oder HH und nun halt in der LTU Arena. Und wir sind da :daumen: ... die Karten haben wir schon seit März.

Ja Alive wird gut und Rearview mirror und Even flow und Dissident und natürlich die neuen Sachen wie Unemployable und Life Wasted

... ich hör schon auf ... :rolleyes:

So back zum eigentlichem Thema und euch trotzdem viel auf dem Lüderich und im Königsforst

Viele Grüße

Guido

Tja, Guido,

Ich, seinerzeits noch sehr jung und voller Tatendrang, der mal mit dem damals schon völlig unbekannten "Quick Eddie" (und seinen sieben Sachen im Rucksack) am Strand von Bolsa Chica (Long Beach, CA) eine Runde Wellen reiten und sogar noch in den späteren Jahren, während des Militärs in dem kalten aber wunderschönen Helsinki, ihn auf der Bühne und auf das Publikum springen erleben durfte, wäre eigentlich die letzte Person, am Tag eines PJ-Konzerts auf dem Sattel sitzend Königsforst durchlöchert, während der gleiche Eddie mitten im Konzert und sich im vollen Rausch befindend eventuell ein weiteres Bandmitglied der Ramones anrufen würde, wie schon damals im 2004 in New York, da Johnny Ramone leider seit 3 Jahren bereits tod ist.

VG Mikkael

Sorry, konnte ja nicht wissen, daß ihr so sensibel seid. Da sollte man ja so Scherze nicht machen ...:D

Tja, Zachi ... es muss sich bei uns um alt gewordene höchst sensible Biker :eek: mit berüchtigter Vergangenheit handeln. Anders lässt sich das nicht erklären.:D

Back to topic : Passt bloss auf, dass diese eure nette Lüderich Veranstaltung nicht zur Scherzspamnummer wird. Das Leben ist hardt genug.

Ach hier ist es doch : :love: ALIVE Pink Pop 92

So wie ich dich von früheren Touren her einschätze, kann ich mir das nicht vorstellen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)
Bring doch einfach deinen Schatten mit, wird sicher lustig.

Wie ist denn Deine Einschätzung und ... was meinst Du mit Schatten?

Komme wahrscheinlich mit Solanum, wenn sie's zeitlich schafft.
Das ist übrigens die Frau, die Dich bergauf immer abhängt :D

Von Deinen Bergab-Fähigkeiten reden wir wohl besser nicht ... :lol:

Tach zusammen,

sagt mal, was soll denn eigentlich dieses ständige "Ich bin aber der einzig wahre Mountainbiker!".

Bleibt doch locker, die Welt ist groß genug für uns alle.
Und niemand wird gezwungen,
seine Freizeit mit irgendeinem verbringen zu müssen.

VG Martin

Wie ist denn Deine Einschätzung und ... was meinst Du mit Schatten?

Komme wahrscheinlich mit Solanum, wenn sie's zeitlich schafft.
Das ist übrigens die Frau, die Dich bergauf immer abhängt :D

Von Deinen Bergab-Fähigkeiten reden wir wohl besser nicht ... :lol:

Ich lass mich bergauf gerne von gutausehenden Frauen überholen,
der Anblick ist wesentlich erträglicher, als wenn irgendsoein verschwitzter Männerhintern voreinem rumwackelt.... :D

Tach zusammen,

sagt mal, was soll denn eigentlich dieses ständige "Ich bin aber der einzig wahre Mountainbiker!".

Bleibt doch locker, die Welt ist groß genug für uns alle.
Und niemand wird gezwungen,
seine Freizeit mit irgendeinem verbringen zu müssen.

VG Martin

Du siehst wieder Probleme, wo gar keine sind?

Ich lass mich bergauf gerne von gutausehenden Frauen überholen,
der Anblick ist wesentlich erträglicher, als wenn irgendsoein verschwitzter Männerhintern voreinem rumwackelt.... :D

Da sind wir uns ja dann einig :D

Und Deine sonstige Einschätzung kannst Du mir ja bei Bedarf am Donnerstag erläutern.

Gruß

Hallo,

die heutige Feierabendrunde in Erkrath findet nicht statt, zu heftig für die Leute bzw. viel zu viele Anmeldungen. :D - So, ich fahre entweder mit den OBs ab Opladen oder eine Wupperrunde ab Langenfeld.

Gestern war ich mit Freund Jokomen unterwegs in Dormagen, schnelle Feierabendrunde auf dem Flachen mit tollen Trails. :daumen:

VG Mikkael

.

Zurück