Marco_Lev
Besenwagen-Entkommer
welch undankbaren worte kommen mir denn da vor meine müden äuglein?
tief in meiner schuld stehst du noch, da ich dir doch großzügigerweise auf einer tour letzten jahres einen powerriegel zum nulltarif zukommen ließ.
und nun wird mir als hilfsbedürftiger der stufe rot, jegliche hilfe verweigert.
mtb`ler und nette menschen. pah.
winkeladvokaten und böse ältere herren üben diesen sport aus, ich such mir ein neues hobby, irgendeins in dem ich gut bin
so, und jetzt wech hier, genug gespammt
gruß marco
tief in meiner schuld stehst du noch, da ich dir doch großzügigerweise auf einer tour letzten jahres einen powerriegel zum nulltarif zukommen ließ.
und nun wird mir als hilfsbedürftiger der stufe rot, jegliche hilfe verweigert.
mtb`ler und nette menschen. pah.
winkeladvokaten und böse ältere herren üben diesen sport aus, ich such mir ein neues hobby, irgendeins in dem ich gut bin
so, und jetzt wech hier, genug gespammt
gruß marco
nix passiert, weich gefallen. es ging kurz vor odenthal bergauf und einen trail, zum größten teil fahrbar, hinunter nach hollandsmühle. ein schlenker über voiswinkel brachte uns wieder nach hollandsmühle. geplant war ein anderer weg, aber beginnender regen und aussicht auf weitere schiebestrecken ließen uns dann abkürzen. es ging weiter hoch nach scheuren und über altenberg zurück zum parkplatz. bei richtig schönem schnee wäre die tour bestimmt schöner gewesen, aber was soll's, immerhin ein wenig bewegt.

und
und