Feldbett

Phil DeLonge

der feine Phil
Moin moin

ich weiß nicht wohin mit der Frage daher stell ich es mal in die Kaufberatung hier rein. Ich brauche ein Feldbett zum campen und wollte da mal fragen ob ihr mir eins empfehlen könnt. Ich bin 1,92 daher sollte das Bett gut groß sein. Preislich aber bitte unter 100 Euro bleiben. Die Farbe ist egal. Stabil sollte es natürlich sein. Ich wiege zwar nur 80 Kilo aber trotzdem sollte es nicht wie Hacke wackeln und schwanken.

Danke schonmal,

Gruß Phil

Anzeige

Re: Feldbett
Habt ihr en Decathlon bei euch? Wenn ja, dann geh da mal rein. Ham en klasse Feldbett für ~ 50€, was man einfach un kompakt zusammenfalten kann.

Der Kopfteil geht leicht hoch und die Liegefläche dürfte um die 2m haben. Also en ist größer als die meisten Zelte überhaupt aufnehmen hönnen. En Zelt mit Schaltkabinen ist da pflicht, sonst bekommste des nicht rein. Breit ist es ca. 60cm

Wie wäre es mit dem guten alten Bundeswehr-Feldbett. Solide, bretthart und haltbar, nur nicht zum mitschleppen für unterwegs geeignet. Must Du mal schauen, ob man die in einem US-Shop bekommt. Bei uns darf der Besuch da ab und zu drauf nächtigen. Mit den entsprechenden Unterlagen (Isomatte, Decken etc.) auch sehr bequem.

mfg
ft-hbm

Schau bei Ebay. Da hab ich meins auch her. Kostete irgendwas zwischen 30 und 40 Euro. Dazu noch Übergröße 210cm lang!! Damits schön bequem ist und man nicht auf den Querstangen liegt. Top!!

Zurück