Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Juggernaut ist doch noch gar nicht käuflich zu erwerben?!
Ja, da bin ich auch gespannt. Bisher sagt ja nur folgendes Bild ein wenig etwas über die Möglichkeiten aus.
Ich werde von Beginn weg auf Kenda Juggernaut 4.5 oder auf Surly Bud/Lou gehen und entsprechend berichten: Zwar mit der Standard 80er Felge, aber immerhin...
Macht ja nix - wird aber bestimmt cool aussehenFußgänger reagieren auf sowas nicht, nur Kinder. An meinem Avatar siehst du, dass ich das Thema schon durch hab.
Ooooch neeee!
Und ich Trottel habe gestern abend die Mail von H&S nicht bis zum Ende gelesen.
Klicke heute morgen wie verrückt auf den Verfolgungslink von DHL - nix!
Noch mal in die Mail geguggt:
*BITTE BEACHTEN SIE (Nur bei Komplettradbestellung):*
-------------------------------------------------------------
Sollten Sie ein Komplettrad bestellt haben, erfolgt die Abholung/der Versand durch DHL innerhalb der nächsten 2 - 3 Werktage NACH Erhalt dieser E-Mail.
Ihr Rad befindet sich zurzeit in unserer Endmontage, die angegebene Paket-Nr. wird erst nach Abholung durch DHL aktiv!
Trekkingräder werden per Spedition (DHL Freight) verschickt.
Mist!
Könnte knapp werden mit dem Wochenende......![]()
Wow, richtig geiles Bike. Danke für die Bilder.Es ist da!!!
Und hier gleich mal ein erster Eindruck des Felt DD 30 mit vielen Bildern und natürlich das Gewicht...
http://fatbiking.ch/felt-double-double-30-vorstellung/
Wow, richtig geiles Bike. Danke für die Bilder.
Im Test wurde Spiel im vorderen Lager bemängelt....ich hoffe, dass das bei Dir nicht der Fall ist.
*EDIT
Gehören die Pedale zum Lieferumfang?
Bisher konnte ich nirgends Spiel feststellen. Und ja, die Pedale sind im Lieferumfang drin.![]()
Aber erstmal abwarten, ob das hier in D auch so ist![]()
Naja, für die ersten Ausfahrten sollten die genügen, falls welche dabei sein solltenbeim DD70 sind welche dabei, sind aber wohl eher keine Pedale für die Ewigkeit
Es ist da!!!
Und hier gleich mal ein erster Eindruck des Felt DD 30 mit vielen Bildern und natürlich das Gewicht...
http://fatbiking.ch/felt-double-double-30-vorstellung/
Heute Anruf von der Spedition.
Mein DD30 wir Morgen zwischen 12-14 Uhr angeliefert.