Felt Double Double

bei Bike24 sind die Schwalbe schon gelistet in 4.0 und 4.6, allerdings noch nicht lieferbar. Werde auch auf jeden Fall Breitreifen aufziehen, aber auf gesonderter Felge.

@maettu99 hattest du den montiert auch schon? mehr als gewicht würde mich interessieren auf welcher felge und dann die breite sowie höhe des reifens in mm ;)

lg, hamsti

PS: ich muss ja ehrlich sagen, die geduld hab ich selbst bei autos nicht. das muss ich so wie es is aus der auslage raus kaufen können... von daher, respekt, 3 monate und mehr auf ein bike warten... mir scheint, felt-fahrer sind die geduldigsten biker auf diesem planeten ;)

Das erste Teil meine Fattys ist heute schon angekommen.....
*tüdelüüüü*
Es ist die Klingel! :D
1767842-56t2nat9yiep-20150121_181234_resized-large.jpg

Na eigentlich mehr eine Tröte....
Hat mir gleich gefallen, also gleich bestellt.
Hier gefunden:
http://www.profirad.de/sumo-bike-hupe-p-12072.html
Allerdings war das Porto höher als der Preis für das Ding....

Ja, da bin ich auch gespannt. Bisher sagt ja nur folgendes Bild ein wenig etwas über die Möglichkeiten aus.

2015-Felt-Dude-fat-bike-blue07.jpg

Ich werde von Beginn weg auf Kenda Juggernaut 4.5 oder auf Surly Bud/Lou gehen und entsprechend berichten: Zwar mit der Standard 80er Felge, aber immerhin...

Bin stark an Deinen Jumbo Jim-Reifen interessiert!
Schreib ggf. mal eine PN!

Fußgänger reagieren auf sowas nicht, nur Kinder. An meinem Avatar siehst du, dass ich das Thema schon durch hab.

Kann ja nicht mehr lange dauern dann kommt meins im neuen Zuhause an...
Bestellt ist Größe M

Zitat:
Felt Double DEE 30 blau (Rahmengröße: 46,9 cm)
Ihrer Bestellung xxxxxxxxxxxxxx hat/haben soeben unser Lager verlassen.
Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.
Über folgende(n) Link(s) ist die Sendungsverfolgung der oben genannten Ware direkt über unseren Versanddienstleister möglich:
:hüpf::hüpf::hüpf:

Mein Händler hatte die falschen bestellt, alles 70er in M. Habe dann storniert und bei biketech24 geordert, die hatten noch ein M, jetzt wohl nicht mehr. Scheint mir nicht gesonnen zu sein....

Ooooch neeee!
Und ich Trottel habe gestern abend die Mail von H&S nicht bis zum Ende gelesen.:wut:
Klicke heute morgen wie verrückt auf den Verfolgungslink von DHL - nix!

Noch mal in die Mail geguggt:
*BITTE BEACHTEN SIE (Nur bei Komplettradbestellung):*
-------------------------------------------------------------
Sollten Sie ein Komplettrad bestellt haben, erfolgt die Abholung/der Versand durch DHL innerhalb der nächsten 2 - 3 Werktage NACH Erhalt dieser E-Mail.

Ihr Rad befindet sich zurzeit in unserer Endmontage, die angegebene Paket-Nr. wird erst nach Abholung durch DHL aktiv!
Trekkingräder werden per Spedition (DHL Freight) verschickt.

Mist!
Könnte knapp werden mit dem Wochenende......:aufreg:

Ooooch neeee!
Und ich Trottel habe gestern abend die Mail von H&S nicht bis zum Ende gelesen.:wut:
Klicke heute morgen wie verrückt auf den Verfolgungslink von DHL - nix!

Noch mal in die Mail geguggt:
*BITTE BEACHTEN SIE (Nur bei Komplettradbestellung):*
-------------------------------------------------------------
Sollten Sie ein Komplettrad bestellt haben, erfolgt die Abholung/der Versand durch DHL innerhalb der nächsten 2 - 3 Werktage NACH Erhalt dieser E-Mail.

Ihr Rad befindet sich zurzeit in unserer Endmontage, die angegebene Paket-Nr. wird erst nach Abholung durch DHL aktiv!
Trekkingräder werden per Spedition (DHL Freight) verschickt.

Mist!
Könnte knapp werden mit dem Wochenende......:aufreg:

Bei mir das Gleiche.....;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück