Das sieht schon mal gut aus.
Bitte noch ein Bild in Komplettansicht.
Grüße
Das ganze Bike?
Eine ganze Felge geht ja schlecht, max 180Grad es sei den man hat ein Fischaugen Objektiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht schon mal gut aus.
Bitte noch ein Bild in Komplettansicht.
Grüße
Ich werde bei Gelegenheit die Schwalbe 13F 26x3" Schläuche verbauen. habe hier im Furum gelesen, dass die bei 4" Reifen problemlos funktionieren. Die 13F sind ca. 200g. Werde dann bereichten...In einem Test habe ich was gelesen von 24 x 3 Zoll Schläuchen in unseren Felgen. Sollen sich wohl besser füllen und gleichzeitig leichter sein. Hat das schon jemand mal probiert? Was ist am SV Ventil besser als das normale Autoventil?
Dito, ich auch nicht, weder Handy noch Rechner...Seh nix![]()
Hab ich sogar im 4.6er verbaut!
Ok, danke für deine Antwort. Sind dann Schutzbleche nicht speziell fürs Fatbike. Habe ich auch, aber am MTB
Habe am Unterrohr Mucky Nutz, und hinten auch (wird am Sattel eingeklickt), eigentlich ganz brauchbar. Sind extra fürs Fatbike.
Habe mir dann noch den Fat Face Fender vom gleichen Hersteller bestellt, den ich aber auf keinen Fall empfehlen kann. Die Schrauben innen an der Gabel sind im Weg, zudem ist es eine tierische Fummelei, das Ding in Position zu bringen....Ende vom Lied...das Teil bricht in der Mitte durch. Absoluter Müll.
...