Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bisschen google bringt das zu Tage:
http://bikeboard.de/felt-haendler-b363
Vielleicht wirst du fündig, sind zumindest Wiener Händler dabei. Lustigerweise haben die auf der Felt Homepage den Dealer-Locator auf die USA beschränkt und auch keine Liste. Wirklich professionell ist das nicht.
15 x 150mm Vorderrad-Naben hört sich passend für Bluto an.So ganz aufgegeben habe ich es ja noch immer nicht. Vielleicht bestelle ich mir einfach eines.
- Wenn ich das richtig verstehe, kann man die Gabel ganz einfach gegen eine Bluto tauschen ohne beim Laufrad was machen zu müssen, da ja 150mm vorne.
- Wie ist denn das mit der Einbauhöhe? ist das bike auf eine 80 oder 100mm Bluto ausgelegt?
Ich habe heute mal bei meinem Händler vorbeigeschaut:
Der erzählte was von ziemlichen Lieferschwierigkeiten, die Felt bei dem Rad haben sollen:
Angeblich sind die Gabeln durch die Qualitätsprüfung gefallen, sodass die auch bei schon produzierten Bikes getauscht werden sollen, bevor die in den Verkauf gelangen. November sollte damit auch nicht mehr zu halten sein, die Rede ist schon vom nächsten Jahr.
Was da aber dran ist, kann ich nicht sagen. Ich versuche mal, an weitere Infos zu kommen...
Ob ich jedoch bei einem Händler was ordern sollte (...)
Und nochmals danke!
Kommt die Info von Felt USA? Weißt Du, wie das abläuft...schicken die die Räder aus Taiwan nach USA und dann wieder nach D. (nach Edewecht? oder hat Felt einen eigenen Distributor in D.?), oder kommen die direkt zu den Händlern, die welche bestellt haben?
Eigentlich sollte es ja kein Problem sein, wenn sie die qual. mangelhaften Gabeln VOR Verkaufsstart/Auslieferung eh tauschen...
ich bin händler bei sport import / felt alle variationen sind nicht leiferbar und die die in der 46 kw rausgehen gehen erst an vororder händler