Felt Double Double

wie war des denn noch mit falsch ausgepreisten Waren? Wenn ich jetzt den KAUFEN Button drücke, bekomm ich das dann wirklich für 999.-?
Wobei ich Dir Recht gebe, die Lieferzeit ist das Hauptproblem

Der Vertrag kommt erst zustande wenn dir der Verkäufer den Kauf bestätigt. Mit Kaufen Button drücken ist es nicht getan.
Zumal da nichts von Lieferzeiten steht finde ich das nicht sehr "seriös". Ich könnte den ja mal Anschreiben das ich eins holen komme. Nur ne Stunde Fahrzeit:D.

So, Anfrage läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Das war leider klar, dass das nen Fehler war:

Hier die Antwort von Bike Supply:
Schnipp: "vielen Dank für Ihre Anfrage nach Felt Bikes.

Leider haben wir uns beim Preis im Online-Shop vertan.
Der UVP für das Felt DD 30 liegt bei Euro 1299,--.

Wurde inzwischen berichtigt.

Zuerst wurde uns vom Vertrieb für Felt-Bikes Ende November als Liefertermin
genannt.
Der Liefertermin hat sich inzwischen auf Anfang Januar verschoben."

Gruß
harni

Soho, ich gesell mich auch mal in den Warteraum. Hab mir heute ein DD30 bestellt. Bei SportImport spricht man nun wohl von einem Liefertermin eher Mitte bis Ende Januar. Mir solls reichen.

KW49 ist ja kommende Woche, die Woche danach sollte es ja dann soweit sein. Weiss garnicht, wann Bikediscount das letzte Mal geschrieben hatte, dass sich die Auslieferung verzögert. Ich meine, dass wäre nicht so kurzfristig gewesen :hüpf:

Um die Zeit zu überbrücken:

p29br_29er_interbike_2014_33.JPG

Hatte selbe Antwort wie Horni bekommen. Drum hab ichs auch nicht mehr kommentiert. Antwort kam aber promt und es wurde ein etwas besserer Preis Angeboten als die 1299,- :daumen:. In der Beschreibung steht LT15 - das dürfte dann wohl für den Liefertermin stehen. Also wenn ich nicht nen Händler direkt um die Ecke hätte wäre bike-supply sicher eine Adresse zum hin gehn.

Hab soeben mit Bike-Discount telefoniert. Der Liefertermin ist nicht absehbar. Felt hält sich mit Informationen sehr zurück. Die Bikes sind noch in den Staaten und noch nicht versandt. Ob es bis Weihnachten klappt konnte man mir nicht sagen. Schätze es wird nächstes Jahr wie schon vorher mal erwähnt.

nächstes Jahr ist leider mein Interesse (fast) erloschen.......
Boah, so ein Schrott. Wenn die Räder jetzt noch in den Staaten sind, wird es vor Weihnachten nichts mehr. Denke nicht, dass die per Flugzeug kommen, sondern eher mit dem Schiff. Das dauert. Wenn die Alternativen nicht so dünn gesät wären, hätte ich schon längst storniert. :aufreg::mad:

Für jemand der es als Winterbike eingeplant hat natürlich sehr ärgerlich.Andererseits kann man bis dahin noch ein paar Kröten sparen und evtl. auch ein Alternativbike nehmen.Aber rein vom Preis/Leistungsverhältniss ist das Felt nach wie vor Top!

ja ist bei mir Winterbike, ich will es jetzt haben, und nicht im März. Ab 1.3. ist eh Saisonnkennzeichenbeginn, dann fehlt mir neben meinen "Sommerbikes" die Zeit.

Für jemand der es als Winterbike eingeplant hat natürlich sehr ärgerlich.Andererseits kann man bis dahin noch ein paar Kröten sparen und evtl. auch ein Alternativbike nehmen.Aber rein vom Preis/Leistungsverhältniss ist das Felt nach wie vor Top!

wenn es JETZT Fatties geben würde, die ich ab Lager kaufen könnte, wäre ich dabei. Dann würde ich auch 1.800€ ausgeben...., aber leider haben unsere Händler hier das Geschäft mit den fetten Bikes mal völlig verschlafen

Zurück