Felt Double Double

Meint ihr dieses hier?
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    88 KB · Aufrufe: 102
aus Edewecht habe ich heute telefonisch erfahren, dass es auch gerne Ende Februar werden kann.
aber so richtig festlegen will sich auch dort niemand:dope:
alles sehr widersprüchlich:ka:

sollen sie mal fleißig testen, mir ist es mittlerweile echt egal wann geliefert wird.
Noch im Schnee damit zu fahren hab ich mir eh schon abgeschminkt.
Finde das Rad trotzdem genial und möchte mir ungern vorschnell eine Notlösung kaufen.
Von daher schade, aber nicht zu ändern.

In der aktuellen Mountainbike ist das DD30 im Test, kam sehr gut weg. Aber es wurde eine vordere Steckachse bemängelt, weil sie deutlich Spiel aufwies. Das wäre jetzt nicht das, was man sich nach dem langem Warten wünschen würde. o_O

So, ich kündige es schon mal an: Wenn sich dann einer der frisch gebackenen DobleDee-Besitzer mit Blick auf 4,8" von mindestens einem Reifen trennen möchte, bin ich nicht abgeneigt!

Gestern kurz den Händler befragt. Bei ihm im System ist nun kein Liefertermin mehr drin (war ja mal KW 2 oder 4) - nun Lieferstatus "rot" , könnte "in Arbeit" sein .
Alles klar , keiner weiss bescheid :hüpf:
Aber ich kann euch trösten, ein Fatty macht auch ohne Schnee Spass :D

Gestern kurz den Händler befragt. Bei ihm im System ist nun kein Liefertermin mehr drin (war ja mal KW 2 oder 4) - nun Lieferstatus "rot" , könnte "in Arbeit" sein .
Alles klar , keiner weiss bescheid :hüpf:
Aber ich kann euch trösten, ein Fatty macht auch ohne Schnee Spass :D

Wer ist es denn? Mr. Ride mit dem tollen Vorbestellungs-Angebot für "Ende Oktober"?

In der Schweiz hat es gestern beim Importeur geheißen:

Grösse "L" nächste Woche ready
Grösse "M" erst Ende Februar

Mal schauen, ob das Large nächste Woche kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander!
Dies ist mein erstes Posting hier im Forum.....
Habe nach etlichen Jahren Pause letztes Jahr wieder angefangen Fahrrad zu fahren. (Mit einem 0815 Tourenrad)
Auch früher wollte ich schon immer ein Mountainbike, es ist nur irgendwie nicht dazu gekommen.
Nun bin ich Ende letzten Jahres mittels eines TV-Berichts auf FatBikes gestoßen. Die Internetrecherche führte mich zu diesem Thread und dem DD 30.
Irgendwie war ich gleich hinundweg von dem Felt Fatty.
Bestellt habe ich es im BikeDiscount. Hoffentlich wird es nicht wirklich Ende Februar....
Ich warte also nun mit euch!
Ich drücke euch also die Daumen (und somit auch mir :daumen: ) das die Bestellungen bald eintrudeln.....

Besonders hart trifft mich die Tatsache das ich meiner Frau zeitgleich das Cube Sting WLS 120 Pro 27.5/29 caribbean blue´n´flashred
bestellt hatte und sie schon seit Wochen damit fährt....

LG
Sladdi

Zurück