Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem Felt jetzt alle gewünschten Fotos gesehen hat schicken sie einen neuen Rahmen. Dann bekomm ich Termin zum Umbau. Klang so als würde es relativ schnell gehen. Ich hoffe auf einen tollen Spätsommer
Oh je, wenn das bei allen so kommt wir es lustig, hoffen wir das beste für uns.Gestern hat es mein Dickes erwischt. Genau entlang der Schweißnaht. Anhang anzeigen 414493 Anhang anzeigen 414493 Anhang anzeigen 414494
Ja sicher, trotzdem ganz schön ambitioniertNaja, zum ersten sicherlich damit, dass das DD30 mittlerweile 1600 kostet
Ist das ein DD70?
Ich fahre vorne 203 und hinten 180
Zum Priceing: 1170EUR das Bike, 135EUR KS Stütze 20 EUR Felgenband und 408EUR die Bluto welche auf dem Bild noch nicht montiert ist, macht 1733EURSchönes Bike, das DD10, aber womit rechtfertigen die bitteschön den Preis von über 2200 Euronen?!
Zum Priceing: 1170EUR das Bike...
Im Februar 2015 bei unserem Sponsor Brügelmann -10% für DIMB Mitglieder...für'n dd30? wo...
Ein abgelaufenes Angebot für einen begrenzten Kundenkreis. Hast du noch mehr davon?Im Februar 2015 bei unserem Sponsor Brügelmann -10% für DIMB Mitglieder
Jetzt leider nicht mehr
http://www.bruegelmann.de/felt-double-double-30-blue-389764.html
Felt Double DEE 30 blau
€ 1.299,-
Für die Preiserhöhung kann alleine Felt etwas.Ein abgelaufenes Angebot für einen begrenzten Kundenkreis. Hast du noch mehr davon?