Felt Double Double

Ich war auf dem Weg zur Arbeit. Asphaltierter Radweg in der Stadt. Also keine Belastung. Bisher wurde das Rad auch nur auf Asphalt und Waldwegen bewegt. Kein Bikepark keine "krassen" Strecken keine Sprünge. Bin Schönwetter Fahrer und in dem halben Jahr das ich es habe erst 490km damit gefahren.

Ohoh, naja die Hauptsache ist, dass dir nichts passiert ist ;)

Möchte gerne auf der nächsten Tour mit dem Felt einen Ersatzschlauch mit dabei haben, kann mir jemand einen mit Autoventil empfehlen?

Gruß Niclas

Nachdem Felt jetzt alle gewünschten Fotos gesehen hat schicken sie einen neuen Rahmen. Dann bekomm ich Termin zum Umbau. Klang so als würde es relativ schnell gehen. Ich hoffe auf einen tollen Spätsommer

Nachdem Felt jetzt alle gewünschten Fotos gesehen hat schicken sie einen neuen Rahmen. Dann bekomm ich Termin zum Umbau. Klang so als würde es relativ schnell gehen. Ich hoffe auf einen tollen Spätsommer

Ich wünsche Dir, dass alles schnell behoben wird. Dachte eigentlich, dass ein neues Bike 'günstiger' wäre als alles auf einen neuen Rahmen umzubauen.

Noch mal was zum DD10:
http://www.mtb-news.de/news/2015/07...odellpalette-und-details-zur-carbonfertigung/

aHR0cDovL2ZzdGF0aWMxLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE4LzE4NTAvMTg1MDQ4OS14MjZza3p6NmlteHUtZmVsdDIwMTZfMzQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Verbaut ist demnach eine 100er Bluto.

Schönes Bike, das DD10, aber womit rechtfertigen die bitteschön den Preis von über 2200 Euronen?! Bis auf die 1x11 Schaltung und die Bluto kann ich keine Unterschiede zum DD30 erkennen. Und dann fast 1000 Euro Mehrpreis.....wer zahlt das denn?

Ist jetzt meins.
1884427-4ofppu9he88u-rimg0385-medium.jpg

Da die Bremse nicht wirklich meinen Ansprüchen gerecht wird habe ich jetzt ein 615 Komplettset geschossen, jedoch mit zwei 180er Scheiben. Meine Frage: Hat schon jemand hinten auf 180er Scheibe umgerüstet bzw. geht das? Rein konstruktiv scheint mir das mit dem Satteladapter sehr knapp.

Gruß,
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Ein abgelaufenes Angebot für einen begrenzten Kundenkreis. Hast du noch mehr davon?
Für die Preiserhöhung kann alleine Felt etwas.
Wie ich es gemacht habe, da es beim mir auch als nicht lieferbar gekennzeichnet war, aber Brügelmann Felt Händler ist und somit auch bestellen kann.
Man nehme das Telefon und rufe an: T. 0711/ 93305-67
Wenn die Bikes beim Großhändler lieferbar sind, kannst du sicher auch eines bekommen, nur zaubern geht nicht ;-)
Und wenn du noch DIMB Mitgied werden willst wegen den 10% geht es hier entlang:
http://dimb.de/mitglieder/mitglied-werden
Tja, so einfach könnte es gehen.
Viel Glück.
Noch Fragen?

zu dem preis hab ich's auch gekauft - dürfte aber trotzdem aktuell nicht annähernd für diesen preis zu erhalten sein...

ansonsten würde ich dir, ohne jetzt kontrolliert zu haben, was der brügelmann anbietet, widersprechen, da die preise hier vom wechselkurs abhängig sind und damit auch für den brügelmann, sofern der nichts zu verschenken hat, zumindest annähernd gelten. das ist jetzt auch schon seit ein paar monaten so...

ich bin auch in der dimb, aber die 10% beim brügelmann kannst du dir in vielen fällen schenken, da es doch einige online anbieter gibt, die von haus aus günstiger sind...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück