Fette Bikes und Fette Mucke

Weil ich es eben auf dem Plattenteller hatte:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2_VkhFBeei4"]KYUSS-Big Bikes - YouTube[/nomedia]

Here she comes a ridin
Well burning down the street.
Here she comes a ****ing the boy,
Hear the New York street

Cuz I want some pussy,
Yeah yeah yeah yeah.
From a back bitch
well on a big bike,
big bike yeah.

He is feelin' nasty,
She is feelin' nice tonight.
Hey baby, well, I want to cool you down.
I need something tonight

Cuz I want some pussy,
Yeah yeah yeah yeah.
From a back bitch
On a big bike,
Big bike yeah.

Here she comes a ridin
Well burning down the street.
Here she comes a ****ing the feet boy,
Hear the New York street

Cuz I want some pussy,
Yeah yeah yeah yeah.
From a back bitch (mmm)
On a big bike,
Big bike....
Big bike.
Whose the?

Yes you think it wide?
Yes you,
Yes you,
Yes you CK...
*Yeah*

:D
 
über einen monat mucke-pause, geht ja garnicht ;)

bitteschön:

ich merk dass ich älter werde, früher hätte ich damit eher wenig anfangen können :D

es gibt noch einiges an guter mucke zu entdecken, ich freu mich drauf
 
Da kann ich dir nur zustimmen :daumen: Das mit dem zunehmendem Alter hat auch was für sich. Ich komme eher aus der Metal Ecke und die Aktuellen Sachen waren immer mein Ding....Aber zunehmend auch die ganzen alten Klassiker aus dem diesem Bereich, die mich früher nicht interessiert haben. Da gibt es viel zu entdecken, stimmt :cool:
 

Freunde der Sonne, wenn mich Vater Freistaat im Herbst nicht versetzt, dann wird die Umzugsrücklage anderweitig verbraten und ich joine den Club der fetten Reifen!

Bitte Daumen drücken, auch wenn mich hier kein Schwein kennt. :daumen:
 
DiO Holy Diver - Herrlicher Metal-Trash aus der "guten" Zeit :cool:



Und weil´s einfach gut ist....


Hildebrandslied - von Transit

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade so Winterlich :D Prost....



und gerade im Player.....minus 10° steife Briese von der Seite und im Wald wird es gerade dunkel.....ich will SCHNEE!!

 
Prost erinnert mich grade dran, dass ich ja heut nochwas vorhatte. :D

BTW: Gibt es hier unter den Fatbikern eine eindeutige musikalische Tendenz, oder halten sich die Ungläubigen aus Angst vor der Schmach nur zurück? Ich mein, manch Individuum findet sicher auch Atzenmusik fett?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, diversen Hip Hop poste ich dann eher im dafür vorgesehenen Thread.
Ansonsten hatten wir es ja hier schon mal von Punkrock...

Was hättest du noch anzubieten? Wir sind hier unter uns, Jonas, nur frei raus damit!
 
Kyuss geht immer :daumen:

Mit den QOTSA konnt ich dagegen nie viel anfangen.


Achja Punk:


Da gibts jetzt hoffentlich keine Diskussion ob das auch wirklich richtiger Punk ist ;)
 
Bei meiner letzten "Nordic Notes" Bestellung, war ein Free Sampler dabei, den ich gerne mit Euch teilen würde. Das sind 15 Songs von Nord-Europäischen Bands und Künstlern, die "beinahe" alle samt Klasse sind.

Anfange werde ich mal mit den ersten Beiden Künstlern :daumen:

Schönes Winter Thema.....

Nicht so der hit, aber der Vollständigkeit halber....
 
Oh Mann, sooo jung bin ich doch gar nicht mehr, aber 99% der Mucke kenne ich gar nicht... :rolleyes:
Bin zur Zeit Strohwitwer und das Haus ist heute morgen leer. Alle Arbeiten. :D
Habe mir heute morgen erstmal die Ohren hiermit zugedröhnt:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE"]Jethro Tull - Locomotive Breath - YouTube[/nomedia]

Auch mal ganz gut:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iGu68qQL7bM"]City - Am Fenster [ Berlin, Waldbühne 16. Mai 1996 ] STEREO HD - YouTube[/nomedia]
 
Das könnte hier auch ganz gut reinpassen und im überaus geilen Video kommt sogar ein Bike vor.

 
Alle alten "DDR Bürger" sollte das erste kennen ;)


und was für herrlich depressive Wintertage auf dem Rad....aber Achtung: nur in manischen Phasen genießen ;)

 
[The Bones - Dead End Cruisin]
Der Sänger sieht auf dem Vorschaubild irgendwie nach Gangnam-Style aus :D

Am Wochenende findet das Void Fest unter meiner Beteiligung (als audio- und hopfenphiler Konsument) statt. Dazu mal ein kleines Video für mein Samstagabendprogramm:

 
gerade eben drüber gestolpert und für Genial befunden.... Mann ist da lange her, als die beiden Helloween Alben im Player lagen :cool:


Michael Kiske in Bestform....Cooler Typ :cool:
 
Zurück
Oben Unten