Fette Bikes und Fette Mucke

Hört ihr euch das eigentlich auch gegenseitig alles an? Ich mach das, aber das Ender der 3. Seite hört sich auf den Harald Juhnke und Black Raven etwas zu besoffen an.
 
Hört ihr euch das eigentlich auch gegenseitig alles an? Ich mach das, aber das Ender der 3. Seite hört sich auf den Harald Juhnke und Black Raven etwas zu besoffen an.

Ich feier hier schon gut ab, und ja zu so später Stunde kommt das vor :D:D:D

Heute Abend Marathon?

einer geht noch
dancing.gif



dancing2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Fette Msuk und ein völlig bekloppter auf nem Fahrrad:


Wahlweise auch aufn Rollstuhl, wenn ihr nen Youtube-Unblocker habt.

 
dann bleiben wir mal bei deutschen bands

unbedingt mit intro hören ab ca. 1:30 geht's dann richtig los, ein kleiner "german Hendrix" man möge mir verzeihen, wenn ich den jetzt mal so nenne

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Wimj811qHJE"]Grobschnitt - Solar Music Live - YouTube[/nomedia]

und etwas aktuelleres, sind live spitze - nannten sich bis vor kurzem noch elis, da finde ich wirklich das komplette Album gut

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4yXwenXM_qo&feature=relmfu"]Ruins of Wyrd (Elis) - Intro - YouTube[/nomedia]
 
momentan steh ich auf was unter dem Oberbegriff melodic death metal einzuordnen ist,da gibt sehrgutes aus den nordischen ländern wie finnland, norwegen etc.

akrea sind von hier, ne sehr sympatische truppe:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=54rscjVTvNQ"]AKREA - FEUER UND LICHT - OFFICIAL VIDEO - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4rEzUJl0H8E"]Akrea "Imperium" - YouTube[/nomedia] ab 2:15 folgen die riffs
 
Zurück
Oben Unten