Fette Bikes und Fette Mucke

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=H6P07hpRNNA"]Neil Young & Crazy Horse - Ramada Inn (ACL 2012) - YouTube[/nomedia]

Der alte Mann macht immer noch die meisten jungen Hüpfer nass! :cool:
 
prinzipiell ja schon...oft gefällt einem einfach nur das am besten, was man zuerst gehört hat - und das sind nun mal zwangsläufig die Originale. Das Cover von Opeth ist meiner Meinung nach noch ein Hauch besser als das von DP.


Oder dieses hier...einfach fantastisch

 
Zuletzt bearbeitet:
Coverversionen müssen sich meiner Meinung nach deutlich vom Original unterscheiden und dürfen auch gerne völlig schräg sein wie das hier :daumen:


Klanglich ist das übrigens absolute Oberklasse was die Dame da abliefert, unbedingt mal auf ner guten Anlage anhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, Coverversionen :daumen:

können auch gern drei Mal so lang wie das Original sein :D

 
Zuletzt bearbeitet:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=URisXCN5058"]Albert Cummings Music Video - YouTube[/nomedia]:ka:Hmm, da war noch kein Blues dabei:ka:
Groetjes D-Lander:dope:
noch mitleser:rolleyes:
watch
 
Dann will ich auch mal. Meine Favoriten zur Zeit:

[ame="http://vimeo.com/68365462"]http://vimeo.com/68365462[/ame]​
 
Zurück
Oben Unten