Finger in der scheibenbremse

BobRock

living idol
hier das is das resultat meiner dummheit
war n wenig lala alws mir das passiert ist - wollte meine gustl schleiffrei bekommen - hatt auch geklapt nur das meine fingerkuppe jetz verkrüpelt ist
na ja sieht lustig aus , tat auch nicht weh
die letzten 7-8 mm vom knochen abgeschnitten / gebrochen

hier mit fäden

Anhänge

• bild 027.jpg
    bild 027.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 589
hey leidensgenosse :) mir is sowas auch passiert nur da hab ich mein vr an der disc angetrieben und dann war halt mein finger net schnell gunug weg :) is zwar net in dem ausmas gewesen aber naja man denkt net das da so ne kraft draufseinkann ... :)

jaja,
ich kenn das Gefühl auch, wollte nur nach der Schlammfahrt die Bremsscheibe putzen.....
Meine Louise hat aber nur die Daumenkuppe ohne Knochen gefressen, dafür bin ich ihr sehr dankbar :D

Gute Besserung!

gute besserung ABER wie kann man nur so dumm sein!? aber is noch net ganz so geil wie der depp der aufs ketteblatt gefasst hat :lol:

Original geschrieben von freaki
gute besserung ABER wie kann man nur so dumm sein!? aber is noch net ganz so geil wie der depp der aufs ketteblatt gefasst hat :lol:

man soll nich bier trinken und dann schrauben

die lehre hab ich drauss gezogen

n kumpel von mir hat seine kette an ner MX geschmiert (mit diesem spezialsprayscheis§ nur war die karre an und der kleine bruder von ihm war in der garage und hat am gashebel gedreht -leider war sein daumen zwichen kette und ritzel - resultat daumenkuppe ab weil alles zu verschmutzt war um es draufzunähen

das war mein finger, aber bei ss zwischen kette und kettenblatt letzen herbst, alles wieder fit bis aufs gefühl, aber geil sich zu verbrennen und nix zu merken

Anhänge

• fingerjpg.jpg
    fingerjpg.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 374
sag mal wie passiert sowas!?

hast du das LR mit dem Finger an der Disc angebtrieben und bist nich rausgekommen ode erwie!?!?

und dann finger zwischen scheibe und bremssattel!?

@berti..wo menschen am werk sind passieren halt mal solche dinge:lol: . nen bekannter ist mal beim entlangfahren an einer natursteinmauer mim fingernagel hängen geblieben..in der mauer:D . der selbe typ is auch mal mim zeh in die speichen gekommen..als er mit schlappen aufm gepäckträger saß.

ich hat auch ma den finger is der bremsscheibe... is gar net solang her und des passiert schneller als man denkt...
du denkst zwar vorher bloß net mit dem finger beim sattel zentrieren in die scheibe kommen aber in dem moment denkst gar net dran...

photo hab ich dran....
so siehts dann aus wenns einigermassen verheilt. zumindest nimmer weh tut :)

Anhänge

• p4280806.jpg
    p4280806.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 303
Zurück