nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Ja gut dann ist eben der Seniorchef gestorben. Die Strecke kam meine ich hinterm Schnapsbrunnen raus, auf jeden Fall war man wieder ziemlich direkt am Hof wo es auf die Shuttles ging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon, wenn der Nachfolger und Jetzt Chef aber ein MTB Hasser ist und damit die komplette Hotel/Gastro/Shuttle Geschichte nicht mehr reizvoll für MTB Touristen ist, finde ich Besitzerwechsel schon passend. Wirklich schade um den schönen Spot!Also zwischen Besitzerwechsel und Seniorchef gestorben in einem Familienunternehmen
ist wohl ein Unterschied.
An was machst Du das fest? MTB HasserSchon, wenn der Nachfolger und Jetzt Chef aber ein MTB Hasser ist und damit die komplette Hotel/Gastro/Shuttle Geschichte nicht mehr reizvoll für MTB Touristen ist, finde ich Besitzerwechsel schon passend. Wirklich schade um den schönen Spot!
Ich wollte da 2 Tage chillen und biken. Mir wurde aus diesem Grund von Locals abgeraten. Das waren keine schönen Geschichten.An was machst Du das fest? MTB Hasser
Und bitte nicht die Geschichte vom Freund eines Freundes,…
Ich hab zum Season Opening im Shuttle gesessen, den an dem Tag jemand von Verein gefahren hat. Die Antwort auf meine Frage ob es das jetzt wieder regelmäßig gäbe hörte sich jetzt nicht so an als wären es nur wirtschaftliche Gründe dass der neue Chef das nicht mehr unterstützt. Soweit ich das verstanden hab geht da keiner vom Verein mehr hin um was zu essen.An was machst Du das fest? MTB Hasser
Und bitte nicht die Geschichte vom Freund eines Freundes,…
Jetzt mal ehrlich: wenn Du dort 2 Tage chillen und biken willst hast Du mit dem Spinnerhof genau garnichts zu tun, außer das Du ganz am Ende ein Stück daran vorbei fährst.Ich wollte da 2 Tage chillen und biken. Mir wurde aus diesem Grund von Locals abgeraten. Das waren keine schönen Geschichten.![]()
Ich hätte auf dem Spinnerhof übernachtet. Das wäre das Chillige gewesen. Wenn die aber nicht mehr chillig sind, hab ich keine Lust. Einfach! Wie kommst du auf Campen?Jetzt mal ehrlich: wenn Du dort 2 Tage chillen und biken willst hast Du mit dem Spinnerhof genau garnichts zu tun, außer das Du ganz am Ende ein Stück daran vorbei fährst.
Du übernachtest doch eh am Parkplatz unten oder oben am Pfad zwo. Und essen wirst Du am Camper.
Mich hat vom Hof noch keiner angemacht. Manche werden darauf hingewiesen nicht durch den Außengastrobereich mit dem Rad durchzufahren. Was ich aber absolut verständlich finde.
Diese blöden Gerüchte sind dem Club dort bestimmt auch nicht dienlich, die sich sehr Mühe geben mit der Strecke.
Zu weit rausgelehnt.Wie kommst du auf Campen?
Geht nur unter Woche (nicht am WE) und telefonisch, zumindest war es vor einem Jahr so.Guten Morgen, wo/wie kann ich den Panoramalinienbus für Bikes reservieren. Auf Telefon und Emails funzt es nicht![]()