Flowtrail Sasbachwalden

Laut website ist Winterruhe...
 

Anhänge

  • C4E13909-A1CA-4668-ADC6-07344E9F234D.png
    C4E13909-A1CA-4668-ADC6-07344E9F234D.png
    2 MB · Aufrufe: 53
Mag sein, wir haben heute aber schon den 16.März. Und die Saasbachwaldener haben ja wegen Zustand/Schnee etc. gerne den Trail hier "offiziell" freigegeben, was ich auch sinnvoll finde. Wie sieht es denn aus, wie ist der Zustand, viel Schnee war ja nicht dieses Jahr ;-)
 
Ja, genau die Verbindung meinte ich. :daumen:
Danke fürs Verlinken!

Vor allem muss man u.U. nicht warten, ob der Bus vom Hotel eventuell...vielleicht...möglicherweise noch ausreichend voll wird.:rolleyes:
 
Der Trail ist gesperrt, es hängen überall Schilder usw.
Leider gibt es halt immer ein paar, die sich nicht daran halten...
 
Heute war ich endlich auch mal da, und muss sagen: Echt genial was da gezaubert wurde.
„Pfad Zwo“ und „Schwarzwaldtrail“ sind super.
Shuttle war auch unterwegs, aber mit 5€ bis 5,5€ nicht gerade ein Schnapper!
 
Zurück
Oben Unten