Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich schieb auch immer hoch......auf tragen hab ich eigentlich nie Lust.
P.S. Wir sind heute beim Klettern.......allen die biken.....Viel Spaß![]()
.
Schoner sind am Zwiesel übrigens sinnvoll. Aber der Sundance fährt den auch, also durchaus CC tauglich.
Vielleicht kann sich ja der Sundance am nächsten Donnerstag auch mal loseisen...![]()
CU all, Crazy
dann wirds aba wirklich mal wieder zeit
. So gibts wenigstens auch noch die Chance, dass die Dreckklamotten nach einem Donnerstagsbike bis Samstag früh wieder trocken sind.
...ist heute Nachmittag zufällig auch jemand unterwegs? Hab von meiner Nachmittagstourverabredung gerade eine Absage erhalten...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Naja, dann kann ich wenigstens in Ruhe meine Taschen für ein langes Wochenende in Bozen packen
.Servus,
der FbN am Donnerstag steht ja jetzt kurz bevor. Wie schaut's denn jetzt aus, wer komt mit?
Die letzten beiden Tage ist ja wohl doch einiges an Schnee bis auf 700m runtergekommen, was ja leider eher für den Blomberg sprechen würde. Oder war zufällig einer schon am Wiesel und kann grünes Licht geben?
Also, wer kommt wann wohin mit?
Mein Vorschlag: 20 Uhr Parkplatz Heilbad Brunn (oder 20:15 Uhr Blomberg), dann rauf und oben je nach Schnee entscheiden. Zur Not muss man halt nach dem Biken nochmal neben der Straße radeln.
@AHörnchen: Abfahrt in München 19:00 Uhr, ich kann Dich mitnehmen. Treffpunkt Johann-Clanze-Str. 91 beim Luise-Kieselbach-Platz. 0177 2488081
CU, Crazy
und war erst 19.30 zu Hause. Mist, hab doch glatt das wichtigste vergessen. Klar morgen, also Donnerstag....und an welchem tag? morgen?
Hm, ca. 12km, 550hm, Licht definitiv, Strecke wohl nicht wirklich schwer (zumindest im Winter)hast evtl. ein paar details zur strecke? (länge, dauer, hm, licht (ja/nein), schwierigkeit)

du hast es erfasst! so in der richtung wird das ganze wohl ausschauen: alte kurbel, 2-fach von uraltrad, xt kassette, 2 ketten, elektromotor, rasenmähergetriebe. schaltwerk/umwerfer: von hand
@sackletti: zu 2. Du wirst doch wohl einen alten Rahmen + Kette + Umlenkung haben um das Schweinderl rotieren zu lassen![]()