Fly by Night

Also ich schieb auch immer hoch......auf tragen hab ich eigentlich nie Lust. :)

P.S. Wir sind heute beim Klettern.......allen die biken.....Viel Spaß :daumen:

Servus,

gerne schieben wir dann am Donnerstag zusammen. Wobei, ich trage die letzten Meter lieber, das ist weniger anstrengend.:daumen:

Schoner sind am Zwiesel übrigens sinnvoll. Aber der Sundance fährt den auch, also durchaus CC tauglich ;).

Mitfahrgelegenheit klären wir unter der nächsten Woche.

Vielleicht kann sich ja der Sundance am nächsten Donnerstag auch mal loseisen...:D

CU all, Crazy

Schoner sind am Zwiesel übrigens sinnvoll. Aber der Sundance fährt den auch, also durchaus CC tauglich ;).
Vielleicht kann sich ja der Sundance am nächsten Donnerstag auch mal loseisen...:D
CU all, Crazy

Heu,:lol:

also den zwiesel kann man durchaus als CM bezeichnen. Aber mir Deinem bike bist Du definitiv "overdressed". :eek:
Mal schauen ob es am Donnerstag klappt. Immerhin steht am Mittwoch ein Klettertermin ins Haus.:daumen:

Cu Sundance

hm, vielleicht klappts bei mir auch mal irgendwann wieder mit ner nachtfahrt am wiesel... (...und nein ich häng kein wiesel übern baum)

@Sundance-Reini: ich glaub unsere letzte gemeinsame tour war die zum kreuzeck rauf oder? :eek: dann wirds aba wirklich mal wieder zeit :daumen:

Freitag würd mir übrigens erheblich besser passen also Do, aber das seh ich ja dann... bis denn!

Servus,

und Sorry an KäptnFR, aber am Freitag muss ich mich ausruhen. Geht ja schließlich am Samstag richtig früh nach Bozen :lol:. So gibts wenigstens auch noch die Chance, dass die Dreckklamotten nach einem Donnerstagsbike bis Samstag früh wieder trocken sind.

CU, Crazy

Servus,

der FbN am Donnerstag steht ja jetzt kurz bevor. Wie schaut's denn jetzt aus, wer komt mit?

Die letzten beiden Tage ist ja wohl doch einiges an Schnee bis auf 700m runtergekommen, was ja leider eher für den Blomberg sprechen würde. Oder war zufällig einer schon am Wiesel und kann grünes Licht geben?

Also, wer kommt wann wohin mit?
Mein Vorschlag: 20 Uhr Parkplatz Heilbad Brunn (oder 20:15 Uhr Blomberg), dann rauf und oben je nach Schnee entscheiden. Zur Not muss man halt nach dem Biken nochmal neben der Straße radeln.

@AHörnchen: Abfahrt in München 19:00 Uhr, ich kann Dich mitnehmen. Treffpunkt Johann-Clanze-Str. 91 beim Luise-Kieselbach-Platz. 0177 2488081

CU, Crazy

Ahoi,

ich war am So. da und selbst da waren die bedingungen nicht arg berauschend: oben viel schnee, dann viel nass, gefolgt von viel schlammig... bin zT seitlich am weg lang spaziert um die schlammlöcher nicht (noch mehr) umzupflügen...
nach dem kurzen forstwegstück gings zwar gut, aber dann ist man ja auch schon fast unten :rolleyes:

hat die tage sicher noch schön draufgschneit und besonders einladend ist das wetter im moment auch nicht, deshalb lass ichs bleiben.

Gute fahrt wenn wer fährt!

Servus,

hänge noch auf der Arbeit fest, das wird also heute nix mehr :heul:. Naja, dann kann ich wenigstens in Ruhe meine Taschen für ein langes Wochenende in Bozen packen :).

CU, Crazy

Servus,

der FbN am Donnerstag steht ja jetzt kurz bevor. Wie schaut's denn jetzt aus, wer komt mit?

Die letzten beiden Tage ist ja wohl doch einiges an Schnee bis auf 700m runtergekommen, was ja leider eher für den Blomberg sprechen würde. Oder war zufällig einer schon am Wiesel und kann grünes Licht geben?

Also, wer kommt wann wohin mit?
Mein Vorschlag: 20 Uhr Parkplatz Heilbad Brunn (oder 20:15 Uhr Blomberg), dann rauf und oben je nach Schnee entscheiden. Zur Not muss man halt nach dem Biken nochmal neben der Straße radeln.

@AHörnchen: Abfahrt in München 19:00 Uhr, ich kann Dich mitnehmen. Treffpunkt Johann-Clanze-Str. 91 beim Luise-Kieselbach-Platz. 0177 2488081

CU, Crazy

Hallo Crazy, schön das du an mich gedacht hast! Diese Woche war´s im Job so übel das an FbN heute nicht zu denken war! Hab´s noch nicht mal geschafft ins Forum zu schauen....:mad: und war erst 19.30 zu Hause.

Aber für kommende Touren hab ich schon mal Schoner geordert. Ich arbeite also drann mich anzuschliessen......

Bis bald...ach und ganz viel Spass in Bozen!

hmm, ich dachte der fbn war ursprünglich am freitag??? naja, egal, donnerstag geht auch...

werd allerdings erst wieder mit von der partie sein wenn dieses weiße zeugs endlich mal wieder halbwegs verschwunden ist. hab heuer schon mal bei sehr viel schnee im gipfelbereich über den zwiesel getragen, war keine freude zwischendurch immer wieder bis zum schritt einzusinken...

@crazy: außerdem hab ich nach dem letzten mal meine spikes abmontiert und eingemottet. die kommen erst im kommenden winter wieder raus!

ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!!!!!!

FBN geht immer....aber ursprünglich war es ein Freitagstermin um das WE einzuklingeln. Sommer ist bestellt......... jetzt geht dann hoffentlich mal wieder tagsüber biken.

hmm, zwei probleme:

1.: morgen 20.45 fußball, sorry! bin zwar nicht wirklich fußballfan aber patriot...

2. aber wirklich WICHTIG: am samstag spanferkel grillen, aber der motor für den antrieb streikt und der MUSS bis samstag früh laufen!!! also donnerstag abend bis zum fußballspiel vermutlich schrauben und tüfteln für nen neuen antrieb...grumbl ;-(

beim nächsten mal gern, muß endlich mal wieder in die alpen nach diesen unendlichen spanischen mittelgebirgen...

ach ja, sonntag wollt ich evtl. auf die hohe kisten und über die neugläger alm und den trail vom simetsberg runter und über das eschenlainetal zurück. irgendwer interesse? wenns wetter nicht so ist werd ich wohl die 24h-strecke nochmal abfahren.

thomas

@sackletti: zu 2. Du wirst doch wohl einen alten Rahmen + Kette + Umlenkung haben um das Schweinderl rotieren zu lassen :lol:

:D du hast es erfasst! so in der richtung wird das ganze wohl ausschauen: alte kurbel, 2-fach von uraltrad, xt kassette, 2 ketten, elektromotor, rasenmähergetriebe. schaltwerk/umwerfer: von hand

bilder gibts dann im technik-forum unter "antrieb":lol:

@sackletti: zu 2. Du wirst doch wohl einen alten Rahmen + Kette + Umlenkung haben um das Schweinderl rotieren zu lassen :lol:

Servus,

wir fliegen mal wieder. Und zwar nochmals unter dem Motto

"Sachenbach by Night", hinfahren, bis zur Jocheralm tragen, kurzer Besuch beim Gipfelkreuz (ohne Bike?), Sonnwendfeuer gucken?, runtertrailen.

Treffpunkt Samstag 18 Uhr hier. Wer kommt mit?

CU, Crazy

Zurück