Forbidden Dreadnought V1 / V2

Also ich hab mich nun entschieden und würde mein Rad tatsächlich verkaufen...erstmal komplett. Falls jemand von euch Interesse hat, kann er sich gerne per PN melden.
Rahmengröße ist S3, das Rad ist komplett mit Schutzfolie geschützt (auch die Gabel) und der einzige Unterschied zum Bild sind die Bremsscheiben...da sind quasi neue Lewis-Scheiben mit 220 und 203mm verbaut.

IMG_2231.jpg

Anzeige

Re: Forbidden Dreadnought V1 / V2
Also ich hab mich nun entschieden und würde mein Rad tatsächlich verkaufen...erstmal komplett. Falls jemand von euch Interesse hat, kann er sich gerne per PN melden.
Rahmengröße ist S3, das Rad ist komplett mit Schutzfolie geschützt (auch die Gabel) und der einzige Unterschied zum Bild sind die Bremsscheiben...da sind quasi neue Lewis-Scheiben mit 220 und 203mm verbaut.

Anhang anzeigen 2045527
Sehr geil ! Würd ich so fahren. Rote ZEB an der Rahmenfarbe is einfach geil.
Bin aber erstmal versorgt. :D

forbidden scheint jetzt übrigens die überarbeite hardware für die dropouts zu haben und will sie zeitnah zuschicken. mein rahmen steht also dann up to date inkl. überarbeitung zum verkauf :awesome:

hab die überarbeiteten dropout nuts jetzt verbaut und den rahmen verkauft. man muss leider weiterhin tierisch aufpassen beim kontern der nuts weil forbidden natürlich nur die nuts kürzer gemacht hat und die schrauben gleich gelassen hat...

Apropo sinnvolle Beiträge.

Danke schlecht Wetter fahrten in Klinovec kann ich die oberen Lager in der Sitzstrebe und die unteren im Link neu machen, die sind mittlerweile ohne Fett und dafür mit Sand gefüllt. Waren dann ca 580km bis zum ersten größeren Defekt.

is ja jetzt nicht die welt. sind wieder enduro bearings oder? glaub abseits von teuer sind die nicht gerade die besten 🤭

ENDURO 6902 LLU MAX bekommt man ja meine ich auch überall bei den bekannten kugellager shops

achja, richtig schicke neue supernought farbe:

1732277483025.png

is ja jetzt nicht die welt. sind wieder enduro bearings oder? glaub abseits von teuer sind die nicht gerade die besten 🤭
Ne, werde die Lager aber auch wieder mit Wasserfestem Fett voll machen.
Blöde ist eher die aus und in das Carbon einzupressen nach so kurzer Zeit, das finde ich etwas doof.

Hat das V2 die Lager jetzt direkt ins Carbon eingepresst?
Beim V1 waren dort noch Alu Lagersitze einlaminiert.
Soweit ich das sehe ja, ich hab die aber noch nicht raus. Hab nach dem feststellen kein Bock mehr gehabt bin nach Hause gefahren und hab Lager bestellt.

ENDURO 6902 LLU MAX bekommt man ja meine ich auch überall bei den bekannten kugellager shops

achja, richtig schicke neue supernought farbe:

Anhang anzeigen 2050284
Ultrahübsche Farbkombo ! Love it. :love:
Kann mir den Rahmen mal einer zu Weihnachten schenken, bitte? Gehe im Gegenzug dafür bei euch Schnee schüppen.

forbidden scheint jetzt übrigens die überarbeite hardware für die dropouts zu haben und will sie zeitnah zuschicken. mein rahmen steht also dann up to date inkl. überarbeitung zum verkauf :awesome:
Was für Probleme hattet ihr? Auch zu lange Bolzen? Ich habe meine einfach abgedreht. Seit dem haben sich die Bolzen nicht mehr gelöst.

Zurück