Gab und gibt an meinem Rahmen einige Toleranzprobleme. Und der Lack ist halt echt richtig billig und blättert teilweise vom schief angucken ab 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo kriegt man den Sticker her?
Äh die hat mal nen Engländer gemacht mir fällt aber der Name grad nicht mehr ein. Ich schau mal ob ich das nochmal wieder finde. Ansonsten hab ich glaub noch 1-2 da.Wo kriegt man den Sticker her?![]()
Bei Santa Cruz ist das auch so bei dem UHD Schaltauge... Ich habe das V2 selber nicht aber soweit ich weiß gehört das so. Einfach Mal in die Anleitung schauen würde ich sagenIch habe mir auch ein V2 zugelegt und wollte das die nächsten Tage/Wochen mal aufbauen.
Blöde Frage vielleicht aber mir war beim auspacken des Rahmens aufgefallen das das Schaltauge keine feste Position hat sondern in gewissem Maß beweglich ist.
Ist das gewollt so oder gibt sich das wenn ich den Rest zusammenstecke?
Ist beim Druid V2 ja auch so. Ich hatte es dort wie im "Exploded View" der Techsupport-PDFs zusammengesteckt und auf Drehmoment festgezogen. Das sorgt bei mir aber dafür, dass ich das Hinterrad echt bescheiden nur ausbauen kann, weil die Nabenenden an der rot markierten Kante hängen bleiben und nach vorne das Gummi des Reifens am Carbon angeschlägt.Ich habe mir auch ein V2 zugelegt und wollte das die nächsten Tage/Wochen mal aufbauen.
Blöde Frage vielleicht aber mir war beim auspacken des Rahmens aufgefallen das das Schaltauge keine feste Position hat sondern in gewissem Maß beweglich ist.
Ist das gewollt so oder gibt sich das wenn ich den Rest zusammenstecke?
Hi,Hi
Bin seit Herbst Besitzer einer dreadnought.
Und würde jetzt gerne wissen ob es möglich ist den rockshox vivid coil zu verbauen.
Mfg
V1 oder V2 ?Hi
Bin seit Herbst Besitzer einer dreadnought.
Und würde jetzt gerne wissen ob es möglich ist den rockshox vivid coil zu verbauen.
Mfg
Ja das ist mir klar.Gibt’s so nicht im aftersales
Wie heißt das Thema?Gibt’s schon einige Beiträge hier dazu , musst in der Suche eingeben
Okay welche seite?In diesem hier?
Okay welche seite?
https://www.bike-components.de/de/F...-V_zxbIA7xRcd7S7pcgQ3uSfyFlCN3bcaAvE-EALw_wcBJa das ist mir klar.
Könnte mann einen normales eyelet umbauen auf externe lager?