Teaser
eskaliert bald!
Oder den Radius des Bogens links und rechts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dann aber nicht mit dem Messschieber zu messen wäre und besser r genannt wird.Oder den Radius des Bogens links und rechts
U: 4,0mm
X: ca. 19,0mm
y: ?
Z: 43,9mm
Oder den Radius des Bogens links und rechts
Danke inzwischen. Vielleicht kann ja jemand noch einen genaueren Wert liefern.Ist ein wenig schwer zu messen und mein Messschieber läuft grade ohne Batterie, aber ich sage roundabout y=4mm
U: 4,0mm
X: ca. 19,0mm
y: ?
Z: 43,9mm
Hallo,
ich habe jetzt deine Maße noch einmal mit einem mir zur Verfügung stehendem Bild verglichen.
U und Z kann ich bestätigen .
Y sollte knapp 6mm sein.
Kann es sein, dass du die Höhe des Lochs (X) bis zur Mitte der Bohrung gemessen hast? Ich komme nämlich auf ca. 17mm. Würde ich die 2mm des Radius der Bohrung addieren, wäre ich auf deinen 19mm.
Danke. Warst mir eine große Hilfe.Kurzum: Ich habe X so gemessen, wie du es in deiner Skizze angelegt hast![]()
Suchst du? Schick mir PN.![]()
Et voilàWo Habt ihr die Cura 4 Sättel her? Den Ebay Typen (kw570) hab ich angeschrieben oder gibts noch andere quellen?
Die Schraubfittings wären z.B. von Tr!ckstuff.Alles original Formula?
Edit: Dürfte günstiger sein, ne komplette Cura 4 zu kaufen...