Formula Cura mit Direttissima Pumpe

U: 4,0mm
X: ca. 19,0mm
y: ?
Z: 43,9mm

Danke schonmal.
Mit y mein ich nicht die Dicke, welche 4mm sein sollte, sondern den Abstand von der Unterkante bis zum Ende der Rundung (also wo die Trägerplatte von einer Kurve in eine Gerade übergeht). Wenn man soll will den Radius mit welchem die beiden unteren Kanten abgerundet wurden.

U: 4,0mm
X: ca. 19,0mm
y: ?
Z: 43,9mm

Hallo,
ich habe jetzt deine Maße noch einmal mit einem mir zur Verfügung stehendem Bild verglichen.
U und Z kann ich bestätigen .
Y sollte knapp 6mm sein.

Kann es sein, dass du die Höhe des Lochs (X) bis zur Mitte der Bohrung gemessen hast? Ich komme nämlich auf ca. 17mm. Würde ich die 2mm des Radius der Bohrung addieren, wäre ich auf deinen 19mm.

Hallo,
ich habe jetzt deine Maße noch einmal mit einem mir zur Verfügung stehendem Bild verglichen.
U und Z kann ich bestätigen .
Y sollte knapp 6mm sein.

Kann es sein, dass du die Höhe des Lochs (X) bis zur Mitte der Bohrung gemessen hast? Ich komme nämlich auf ca. 17mm. Würde ich die 2mm des Radius der Bohrung addieren, wäre ich auf deinen 19mm.

Den Radius habe ich grob (!!!) mit 5,35mm bestimmt. Die Höhe X (ausgehend von der untersten Kante des unteren Radius und der obersten Kante des oberen Radius) würde ich weiterhin mit ca. 18,7mm angeben.

Beste Grüße, André

Danke Andrè.

Sehr nett von dir, glaube aber du wolltest schreiben von der untersten Kante des unteren Radius zur "untersten" Kante des oberen Radius.

Beste Grüße.

Hier der erste, heute aus Taiwan eingetroffene Reibpartner für Cura (4/2) mit DRT-Pumpen und TS-Belägen. Schaut gut aus. :cool:
Bezahlt habe ich 32 USD/Stück, inkl. Versand (sicherheitshalber einzeln), gingen so durch den Zoll.
C41491DB-D00E-4715-97BE-A90EDA3E022B.jpeg

Anhänge

• C41491DB-D00E-4715-97BE-A90EDA3E022B.jpeg
    C41491DB-D00E-4715-97BE-A90EDA3E022B.jpeg
    856,5 KB · Aufrufe: 390
Ich hab DRT-Pumpe an Goodridge-Fitting M8x0,75 (?)-Goodridge-Leitung-Goodridge-Fitting M8x1 Swifflewiffledazzle(gegen Verdrehen der Leitung)-Cura4-Sattel. Ohne Speedlock. War grad das meiste irgendwie in den Kisten hier vorhanden.

Zurück