Forums

GoldenerGott

Fuchstrail Mountainbiker
Registriert
26. Februar 2003
Reaktionspunkte
1.471
Ort
Heppenheim
Rums hat es gemacht und schon hieß es Forums statt Foren?
Ich habe noch nicht herausgefunden, in welchen Fällen oben statt "Foren" "Forums" steht. Aber es fällt mir ab uns zu auf. Ist das sowas wie ein Running Gag, oder ein Versehen? Gerne hätte ich jetzt ein Screenshot eingestellt, aber jetzt tritt es gerade nicht mehr auf, egal, wie ich die Seite starte.
 

Anzeige

Re: Forums
Rums hat es gemacht und schon hieß es Forums statt Foren?
Ich habe noch nicht herausgefunden, in welchen Fällen oben statt "Foren" "Forums" steht. Aber es fällt mir ab uns zu auf. Ist das sowas wie ein Running Gag, oder ein Versehen? Gerne hätte ich jetzt ein Screenshot eingestellt, aber jetzt tritt es gerade nicht mehr auf, egal, wie ich die Seite starte.

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass neben "Forums" dann auch "What's new" und "Members" steht nachdem es Rums gemacht hat, anstatt "Foren", "Aktuelles" und "Mitglieder" ;)
"Forums" ist die englische Version.
"Foren" ist die deutsche Version.

Umschalten kannst du durch Klick auf die Flaggen in der oberen schwarzen Leiste rechts.

Je nachdem auf welche Sprache das System eingestellt ist, von dem aus du surfst, bekommst du automatisch die englische oder deutsche Version angezeigt. Du kannst aber jederzeit umschalten.
 
Steht immer auf Deutsch. Ist aber auch nicht nachvollziehbar. Ich habe das angefragt, als es mir vorhin wieder auffiel, hatte dann aber bereits weiter geklickt. Seit dem ist alles korrekt. Die Spracheinstellung in der oberen schwarzen Leiste bewirkt bei mir gerade gar nichts. Es bleibt immer Deutsch.
Ist aber grundsätzlich eine Erklärung, dass es aus welchen Gründen auch immer auf Englisch umschaltet.
 
Seite steht auf Deutsch. Ist auch alles Deutsch, außer „Forums“.

70ABD37A-2596-4E17-BCF8-024DFFCBBCFE.png
 
Zurück
Oben Unten