Foto-Feedback-Equipment-Thread

Entschuldige, ich meinte den Ausschnitt...

;) waren die Blicke so schlimm? :))

hast du immernoch einen externen Blitz mit nem Schirm? Gefällt mir....

genau, SB25 + schirm und einen SB24 direkt in den großen selbstbau reflektor...

Flächige ausleuchtung, hmmmm...

Ich glaube schatten hätten hier nicht wirklich gepasst, aber ich habs auch nicht anders probiert.

Bei nächsten shooting gehts in den wald. Mal wieder fashion... :love:

sehe ich genauso...schatten würden das ganze unschuldige des models ein wenig zerstören...

wann wald session? bin sehr gespannt...

sehe ich genauso...schatten würden das ganze unschuldige des models ein wenig zerstören...

Das ist ja das coole an Fotografie jeder macht das, was er gut findet ;) Schatten ist ja auch nicht gleich Schatten...
Less is more (meine Meinung zu Licht (und zu vielem anderen), aber Bannockburn widerspricht mir da auch immer entschieden :D )

Das zweite Bild gefällt mir ganz gut.. Das Model hat mir aber auf deinen ersten Bilder um WELTEN besser gefallen.. im ersten ist mir die Kinnpartie viel zu dominant.
Die Idee des Kontrastes zwischen Kleid und Umgebung find ich ganz gut, passt aber nicht so recht zum Typ des Models.. Sie sieht etwas in das Outfit gezwängt aus..
Fotografisch ists echt okay, auch wenn ich mir etwas blau (Himmel) in den bildern gewünscht hätte..

Bild nummer 3 find ich am besten obwohl sie auf dem anderen Bildern besser schaut.
Aber es ist mal ne andere Perspective und das mit der objektiv Vegnettierung ist auch mal was anderes bei deinen Bildern.

ecols, hmm woran das wohl liegen mag das sie aussieht wie reingezwängt? ah ich weiss, sie besitz solche kleider garnicht, von den schuhen mal ganz zu schweigen.

Ihr blick und ausdruck ist wohl etwas verkrampft da sie 'n bänderriss im Fuß hat. Das hab ich aber auch erst nach dem shooting erfahren.

Zum himmel, hmm... der war schon akkut grau/dunstig gewesen und ich finde das passt auch ganz gut.

Dann hättest du sie wohl doch lieber in der Hooded ablichten sollen.. ;)
Dass sie sich nicht wohl fühlt hab ich mir eingebildet zu sehen..

Übrigens: Absicht ist doch keine Begründung?!?

Hier gibt es ausschließlich Profifotografen, Visagisten und Lichttechniker, was erwartest Du denn noch von einem Biketrial-Forum? :)

Zurück