[Fotos/Videos] Lapierre in Action!

Hab noch was von 2000m +
19826.jpg

Foto: [FW]FLO

Hab ja seit gut zwei Wochen ein Spicy und bei meinem dritten Besuch in Willingen mich mal von Max filmen lassen.

Nix wildes und auch noch viel zu langsam...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=t23GUE4sTNY"]YouTube - Willingen Freeride 24.10.2009[/ame]

...währ ich schneller gefahren währ Max ja auch nicht hinterher gekommen :aetsch:

LG
Matthias

...währ ich schneller gefahren währ Max ja auch nicht hinterher gekommen :aetsch:

LG
Matthias

Das testen wir das nächste mal. Ich hab ja noch unten an der Strecke gewartet um dir tschüss zu sagen aber du kamst als nicht...ob da mehr heisse Luft ist? :lol::lol:

Auf nem Foto auch mal deinen Körper gesehen, nicht schlecht :)

Das testen wir das nächste mal. Ich hab ja noch unten an der Strecke gewartet um dir tschüss zu sagen aber du kamst als nicht...ob da mehr heisse Luft ist? :lol::lol:

Hatten uns noch ne zeitlang an der dritten Northshore (schreibt man das so?) aufgehalten. Bin die 4 mal gefahren und hab noch versucht Max zu ermutigen... Des weiteren hatten wir noch ein wenig "Erste Hilfe" einem gestürzten Biker geleistet. Der war ein paar Meter höher gestürzt und hatte wegen seines CC Helmes ordentlich Dreck gefressen!

LG
Matthias

Den Maxxis bin ich noch nicht gefahren.
Der Rollwiederstand vom W.Will ist auf jeden Fall deutlich geringer als der von Muddy Mary und etwas besser als Big Betty. Etwa vergleichbar mit dem F.Albert, jedoch deutlich bessere Seiteführung.
Finde das ein echt gelungenes Gummi.
Gewicht geht auch in Ordnung, in der Freeride Versision 2,35 3NC 960g (Gewogen, auf der Verpackung steht glaube ich 850).

Wenn du schon Bergauf fragst fährst du wohl Enduro oder Freeride. Ich sag, kauf dir den Ardent. Ob nun Falt oder Draht besser ist weiss ich nicht. Eigentlich sollte der Pannenschutz bei Falt noch besser sein, wird aber immer wieder bestritten. Ich fahre den fürs FR/DH und hatte noch nie Probleme. Vielleicht kommen sie noch.

:daumen:

Den Manuel bekomme ich mit dem Frosch auch irgendwie nicht gebacken mit meinem Torque ging es und mit dem Dirt so wie so aber beim Frosch verzweifle ich.

danke fur kommentare :cool:

fruher hatte ich Ghost Northshore 2006. es war leichter manual mit NS als mit Froggy zu fahren. aber Froggy ist besser in fast jeder situation :daumen:

Zurück