[Fotos/Videos] Lapierre in Action!

Ich hab noch ein paar Bilder aus den Bergen:
Rauf:
Panorama_Tessin_1.jpg

19879.jpg


Runter:
20071.jpg

19864.jpg

19826.jpg


Hier gehts zum Bericht.

Edit:
Hab noch eins gefunden:
19874.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel fährt erstmalig ein richtiges fully, selber fährt er ein stahlhardtail, und für seinen ersten drifteinlagen hat er sich als nichtbiker gar nicht mal schlecht angestellt :)



sry ist nur handypic
 
Danke :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NvQlVKfSGe0"]YouTube- Rancid - New Orleans - New Song With Lyrics ★★★★★[/ame]
 
Hah, wusst ich`s doch, dass mir das bekannt vorkommt.

Wie kann das sein, dass es eine neue CD von Rancid gibt? Dachte die seien nicht mehr zusammen. Sind das noch Tim Armstrong und Lars Frederiksen?

Haben sich echt noch weiterentwickelt.

Fand "...and out come the wolves" und "Lets Go" schon genial und hab sie rauf und runter gehört.

Geil, dass es jetzt wass neues gibt.

Vielen Dank MiLi!!!!
 
nichts zu danken ;)

Tim Armstrong, Lars Frederiksen und Matt Freeman sind noch die alte. neue ist nur schlagzeuger.

aber "...and out come the wolves" is noch das beste album von Rancid :daumen:
 
so da hier ja nicht viel los ist, checkt mal das:





ist schon bissl älter, aber denke das ist egal
 
nach 10 stunden kopfarbeit und dann noch bissel bei freundin habe ich mich erstmal in der wg aufs froggy gesetzt und etwas die grenzen beim querfahren angetestet.
Aber nach 15 min bin ich rein, war zu windig und zu wenig klamotten an....

 
hehe, joar normal oder :D,bin heim, garage auf,den helm auf gesetzt und handschuhe an und dann gings ein ründlein biken, extra noch hochlaufen und umziehn hät zu lange gedauert *g* , auserdem bin gerade am trauern, am wg standort iegt grad mal ca 7 cm schnee, daheim sind es viel mehr, und als wintersportbegeisteter.... :D
 
steinfrosch und sein reiter auf fast 3000hm im heimatland des froschherstellers


an dem tag wars saukalt, ohne protektoren wär ich da oben nen eiszapfen gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten