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Chef, der Mann kann nicht lesen!
Die Seriennummer sollte trotzdem da sein oder? Ist an der Krone eingestanzt. Wenn nicht würde ich mir mal Gedanken über die Herkunft der Gabel machen
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İst diese Nummer nicht eher für die Abstimmung, Feintunning gedacht ??Also die Nummer?
Anhang anzeigen 1089389
Gibt auf dieser Seite https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&ref=topnav keine Treffer? Das ist schon komisch. Ansonsten Kannst auch den QR Code scannen, der beinhaltet auch nur die Seriennummer soweit ich weiß.
Standrohre, Krone und Steuerrohr sind eine Einheit.Ok das weiß icu nicht ist Ja alles verbaut. Wie gesagt das Rohr und die Standrohre sind erneuert.
(Kratzer) Wird die Brücke dann auch immer mitgemacht?
So,Die Anzahl der Spacer ist grundsätzlich erst mal vom Federweg abhängig.
Je mehr Federweg, desto weniger Spacer.
Ab 170mm sind keine mehr verbaut.
Das Video ann ich leider nicht sehen.Fox 36 2020. Gerade kleiner Service, zusätzlich wollte ich nach dem Fett in der Negativkammer schauen.
Die Dämpfungseinheit ist nun trocken, beim Komprimieren habe ich folgendes Geräusch - ist das normal? Ist da was undicht geworden? Oder einfach wieder mit dem PTFE einbauen?
Hört sich auch so nach Deiner Theorie im Video an ?Normalerweise hast du lediglich das Öl rausgepumpt, welches eh demnächst von der Gabel abgeschlagen werden sollte weil der Port erreicht ist.
Die Geräusche kann ich nicht hören weil das Video nicht läuft.
Kann mir aber vorstellen, dass du das abgeschlagene Öl in der dafür vorgesehen Bohrung hörst.
Wenn die Gabel dann zusammengebaut ist, würde ich sie im Stand ohne Luft 5-6x komplett durchfedern damit die Kartusche sich füllt bzw. entlüftet.Danke Jungs!
Beim Luftablassen einfach durchfedern, damit der Druckausgleich erfolgen kann.Ich habe bei demontierter Gabel und ohne Druck in der Positivkammer gerade Druck in der Negativkammer, weswegen der Airshaft eingezogen wird. Auseinanderziehen hilft nicht, die Dichtungen im Airshaft sind also dicht. Die Montage des Castings ist nur mit Druck in der Positivkammer möglich, damit sich der Airshaft rausdrückt.
Für die späteren Druckverhältnisse Positiv~Negativ nach der Montage dürfte das ja dank des Druckausgleichs keine Relevanz haben... Es ist also egal? Es ist nur auf drauf zu achten, dass ich keinen Unterdruck im Casting habe?