Fox 38 Factory im ersten Test: Vertrauen durch Kontrolle

Fox 38 Factory im ersten Test: Vertrauen durch Kontrolle

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0X0ZveF8zOF9HcmlwMl90aXRlbC00Mjg3LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Lange wurde spekuliert – jetzt ist die Fox 38 da und füllt eine Lücke, die in den letzten Jahren immer deutlicher wurde: Longtravel-Enduro-Bikes für den Einsatz auf den härtesten Rennstrecken der Welt. Dazu wird sie ausgerüstet mit 160 bis 180 mm Federweg sowie spannenden Neuerungen an der Struktureinheit, Federung und Dämpfung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fox 38 Factory im ersten Test: Vertrauen durch Kontrolle
 
So habe ich es mir fast gedacht.
Dein Bericht liest sich mega gut.
Nur woher kommt das armschonende.
Luftfeder oder VVC. Oder alles.
Das wird aber bestimmt jemand mal testen.
VVC nachrüsten. Puhh. Vllt mal beim grossen Service. Aber das dauert noch bei ner fast nagelneuen 2020er Gabel...
 
So habe ich es mir fast gedacht.
Dein Bericht liest sich mega gut.
Nur woher kommt das armschonende.
Luftfeder oder VVC. Oder alles.
Das wird aber bestimmt jemand mal testen.
VVC nachrüsten. Puhh. Vllt mal beim grossen Service. Aber das dauert noch bei ner fast nagelneuen 2020er Gabel...
Ich denke das VVC hat einen maßgeblichen Einfluss.
Genaueres kann ich in grob 14 Tagen sagen, bis dahin möchte ich das VVC bei einer Gabel nachgerüstet haben.
 
Aber ser Zulauf soll in den kommen Wochen erfolgen, oder wie verstehe ich das ?

Mir hat der Support die VVC erst Ende August in Aussicht gestellt ??‍♂️

Oder hast Du da "connections" ??‍♂️
 
Zurück
Oben Unten