Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LSC hat 18 klicks, wenn der Einsteller so montiert ist, das geschlossen genau auf einem Klick liegt
HSC 8: wenn Einsteller so montiert ist, dass geschlossen genau auf einem Klick liegt
LSR 14
HSR 8-9, je nachdem, wie das VVC eingestellt ist
Sie ist mir auf den Steilen Trail zu progressiv, wenn der Trail schneller wird nicht so steil ist wieder alles gut. Mit einem Space habe ich zu oft durchschlage. Wenn ich nur einen Space fahre und den druck erhöhe wird sie zu bockig.
Ja.
Nein. Aber dadurch würde sie noch tiefer in der Endprogression stehen oder?
Mit 5psi mehr ist sie mir definitiv zu bockig gewesen (mit ca. 90kg), auch nur mit einem Spacer. Wenn ich mich erinnere 1 Spacer und 107psi war ok aber die Gefahr des Öfteren durchschlagen. Das war alles mit ca 90kg. Jetzt mit 84kg finde verhält sich di Gabel anders.
Vielleicht probiere ich es mit 1 - 1,5 Spacer und höheren Druck.
LSC zwei zu haben nicht den erhofften Effekt gehabt. HSC 1-2 zu schon eher, aber das muss ich noch schauen.
84 netto? Oder mit Ausrüstung?
Bei 85 netto hab ich 105. HSC 6 und LSC 10 ist schon eher Trailbike-soft IMHO.
Bei was schlägt sie durch? Ich hatte das erst einmal, als ich keinen Spacer drin hatte und voll in einen Graben gerauscht bin und über den Lenker ging...
84 netto? Oder mit Ausrüstung?
Bei 85 netto hab ich 105. HSC 6 und LSC 10 ist schon eher Trailbike-soft IMHO.
Bei was schlägt sie durch? Ich hatte das erst einmal, als ich keinen Spacer drin hatte und voll in einen Graben gerauscht bin und über den Lenker ging...
84kg netto.
Eher schon bei Kuhlen oder Graben Kompressionen. Ansonsten ist die Ausnutzung schon gut, wenn nicht das härtere Ansprechverhalten im mittleren Teil wäre.
Aber wie schon @gaudesven geschrieben hat, werde ich einen Spacer rausmachen und den Druck etwas erhöhen. @RockyRider66 beim HSR muss mal schauen ob schneller noch fahrbar LSR durchaus.