Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab unten und oben am Teller einfach einen O-Ring eingepasst, der hält die bis jetzt gut in FormDass die Formula 3mm mehr Innendurchmesser hat macht nichts?
Dann müssten RockShox und DVO ja auch gehen.
äh, Recht neu. hab ihn letzte Woche neu mit dem Rahmen gekauft. genaues kann ich aber leider nicht sagen. vvc ist der neuere, oder? ich meine es ist der.Welches Baujahr hat der Dämpfer? Neuer VVC oder RVS?
Ja, ist dann ein VVC.äh, Recht neu. hab ihn letzte Woche neu mit dem Rahmen gekauft. genaues kann ich aber leider nicht sagen. vvc ist der neuere, oder? ich meine es ist der.
Hallo, gibt es einen Federadapter für den 2020 DHX2, so dass man Rock Shox Federn montieren kann?
Tausend Dank dir!Ja. Diese hier sollten passen
https://www.mrc-trading.de/POM-Spacer-Set-FOX-Marzocchi-PUSH/POM-SET-FX#product_name
Vielen Dank Eddy.Spricht ausser dem Mehrgewicht nichts dagegen.
Aus dem Kopf:Hab mal eine ganz banale Frage, find elender nicht wirklich viel grade dazu.
2021 hat Fox den DHX2 neu vorgestellt, was hat sich seit dem geändert ?
Sind die Neuerungen groß ?
Oder kann ich mit gutem Gewissen einen 2021er DHX2 kaufen ?
Vielen Dank
Jan
Immer noch würd ich sagen… nach grad mal einem Jahr Austauschdämpfer"luft gezogen haben soll"als ob das nur ein gerücht wäre...
"luft gezogen haben soll"als ob das nur ein gerücht wäre...
Also hat Fox den Dämpfer erst jetzt für 2025 erneuert ?Aus dem Kopf:
1. Bei den Trunnion Modellen wurde der Kopf anders konstruiert und die Madenschraube zum Entlüften anders platziert.
2. Ab 2025 gibt es mehr Tunes. Dabei wurde im Inneren einiges geändert, um bei den kleinen Einstellern beim Ausgleichsbehälter weniger Öldruck zu haben. Im Gegenzug wurde auf dem Hauptkolben der Druck erhöht. Damit soll dem Luftziehen entgegengewirkt werden. Die Änderungen rührt eigentlich vom fast baugleichen X2 her, da dieser gerne mal Luft gezogen haben soll.
Also hat Fox den Dämpfer erst jetzt für 2025 erneuert ?
Hat deiner mal Luft gezogen?"luft gezogen haben soll"als ob das nur ein gerücht wäre...
kaufe "wie soll ein Stahlfeder-Dämpfer Luft ziehen" und möchte lösen![]()