Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das rote ist kein Spacer in dem klassischen Sinne.Meiner ist auch zurück, Service habe ich mitmachen lassen. Bilder kommen später (Technik...).
Es klappert nichts und in die Luftkammer hab ich auch geschaut.
edit: Ein halber Spacer würde ja noch passen.
Anhang anzeigen 553820
bei mir war es wohl das letzte Fox Produkt...
Ich brauch nach wie vor 275 PSI im Giant Reign... seitens Fox keinerlei Verständnis obwohl vor der Reparatur + Service zugesagt wurde dass künftig weniger Luftdruck benötigt wird.. Naja, Glück dass ich kein Ami bin und Schadensersatz ....
Dann gib ihn Zurück. Du hast ihn mit einer anderen Freigabe gekauft. Wenn das jetzt nicht mehr eingehalten werden kann - aufgrund neuer Spezifikationen - würde ich *BGB § nach Wahl einfügen" einklagen und ihn zurückgeben.![]()
Dann gib ihn Zurück. Du hast ihn mit einer anderen Freigabe gekauft. Wenn das jetzt nicht mehr eingehalten werden kann - aufgrund neuer Spezifikationen - würde ich *BGB § nach Wahl einfügen" einklagen und ihn zurückgeben.![]()
Wo ist jetzt nochmal dein Problem? Du brauchst nach wie vor deine 275 statt der max.250psi, die jetzt neuerdings drauf stehen?bei mir war es wohl das letzte Fox Produkt...
Ich brauch nach wie vor 275 PSI im Giant Reign... seitens Fox keinerlei Verständnis obwohl vor der Reparatur + Service zugesagt wurde dass künftig weniger Luftdruck benötigt wird.. Naja, Glück dass ich kein Ami bin und Schadensersatz ....
Die orangenen Ringe sind zweigeteilt und können ohne den Dämpfer auszubauen getauscht werden.
Sie gehören ins Modeljahr 2017 anstelle der schwarzen Gummiringe.
Das Update hat wohl jeder kostenlos bei der Rückrufaktion bekommen, kenne jedenfalls niemanden der die schwarzen Gummiringe zurück bekommen hat.
Und warum sollte man die nicht miteinander kombinieren?
Modelljahre 2016 und 2017 sind betroffen:Dachte alle Dämpfer 2016 sind betroffen.
---> nicht betroffen, da nicht Modelljahr 2016 oder 2017Kauf 10/2015
Das Fahrergewicht ist da weniger entscheidend, da ist das Übersetzungsverhältnis eher ausschlaggeben.Darf man mal fragen was diejenigen, die über 250 PSI fahren so auf die Waage bringen?
Ich habe so zwischen 92-94 kg komplett raceready und fahre den Dämpfer mit 200 PSI bei 30% SAG.