Fox Gewinde kaputt

Registriert
16. Juni 2017
Reaktionspunkte
0
Servus
Mir ist vergangen Woche beim Service was dummes passiert. Ich hab beim Ausschlagen meines Castings irgendwie das Gewinde auf der Luftseite beschädigt, obwohl ich eigentlich alles so gemacht habe wie sonst auch. Naja, jetzt ist auf jeden Fall der Beginn meines Gewindes kaputt und ich bekomme die Gabel nicht mehr festgezogen. Fox hat auf meine Anfrage ein neues Gewinde zu bestellen nur die komplette Einheit für 60€ im Angebot, ist mir dann noch zu viel.
Habt ihr vielleicht ne Idee? Meint ihr, kann ich das Gewinde bis zu Stelle wo es wieder normal ist sauber absägen und dann wieder verwenden?
Würde mich über jede Antwort freuen
 

Anhänge

  • IMG_20210126_150930.jpg
    IMG_20210126_150930.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 115
Danke für eure Antworten. Ja, abschleifen hatte ich auch überlegt, werde ich wahrscheinlich auch probieren. Absägen wäre halt auch meine letzte Wahl gewesen, weil lieber kurz als gar nicht
 
Wäre nen Gewindeschneider nicht einfacher und am besten bei der Mutter auch das gewinde nachschneiden noch sonst machst dir denn rest vom Gewinde auch noch kaputt.
 
Zurück