Die Lesen hier fleisig mit und posten auch ab und zu mal..

Nur was offizielles wirst du nicht finden!
Kuka, wenn du mit "Die" die Mitarbeiter von Toxoholic's meinst würde ich mal behaupten, dass es den Jungs schlicht und ergreifend an der nötigen Zeit fehlt hier jeden threat mit Fox-Inhalt zu verfolgen. Was würdest du als Kunde sagen, wenn deine Gabel oder dein Dämpfer bei Toxo liegen bleibt, weil der Techniker gerade im Forum herumstöbert? Du wärst sicher nicht erfreut...
Und um gleich dem nächsten Argument, was dann kommen wird, zuvor zu kommen: Nein, es wäre nicht möglich eine x-beliebige Person mit der Aufgabe zu betrauen dieses Forum zu betreuen. Es muss schon eine technisch sehr versierte Person sein (Techniker), da sich hier hin und wieder doch Diskussionen auf einem ernst zu nehmen (technischen) Niveau entwickeln. Da jeder Kunde die Chance hat sich mit seinen ernst gemeinten Anliegen direkt an Toxoholic's zu wenden, ist zu hoffen dass dies die Kunden auch wahrnehmen. Lies dir als Beispiel doch nochmal diesen threat durch und schlüssle die verbrauchte Zeit auf. Ich bin mir sicher, dass man nicht mehr als 10% konkrete posts findet die im Zusammenhang einen Sinn ergeben. Das heisst man vergeudet 90% der Zeit ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
Ich sage nicht, dass dies schlecht ist. Das Forum ist dazu da sich aus zu tauschen, Meinungen zu äussern und Informationen zu erfragen. Aber ein Forum lebt eben von der Interaktion der User untereinander, was mit sich bringt, dass sich die eigentliche Information in einer recht großen Flut an Worten verbirgt - ähnlich der berüchtigten Nadel im Heuhaufen.
Hinzu kommt, dass mittlerweile sogar Studien belegen wie schwer es ist mit Foren um zu gehen, da sich oft eine negative Stimmungswelle bildet.
Wer interessiert ist, kann sich mal
diesen kurzen Artikel zu Gemüte führen und bei den weiterführenden links oder per Google in diesen Sachverhalt einlesen.
Langer Rede, kurzer Sinn: Wer ein tatsächliches Problem mit einem Produkt von Fox hat, sollte sich direkt per E-mail oder Telefon an Toxoholics wenden, denn nur so kann man sicher sein, dass dieses Anliegen auch Gehör bei jemandem findet der kompetent und schnell helfen kann.
Was meine Person angeht - denn darauf spielt Kuka an - wurde ich bisher noch von niemandem gefragt oder auch nur der Verdacht geäussert, dass ich für Fox arbeite. Da ich mich in keinster Art dafür schämen müsste, gebe ich dies auch gerne zu. Ich bin stolz darauf für diese Firma tätig zu sein. Wenn ich in meinem Büro sitze, schau ich gerne zwischendurch mal in das Forum und wo es geht versuche ich auch zu helfen. Das was früher als Redakteur bei einer MTB-Zeitschrift schon so und hat sich bis heute nicht geändert. Wer unbedingt wissen möchte wer ich bin (glaubt mir, so interessant bin ich nicht) braucht sich nur das Video vom letzten Sea Otter hier ansehen.
Was ich aber nicht kann ist im Namen von Toxoholic's sprechen. Ich bin für das Marketing bei FOX Europe zuständig. Ich würde also stark darum bitten mich jetzt nicht als Ansprechpartner für alle möglichen Anfragen zu sehen - der Ansprechpartner für Fox Produkte in Deutschland ist Toxoholic's, basta.
So, nun ists raus. Mit diesem "Outing" habe ich sehr viel preis gegeben, was in Foren brutal in die Hose gehen kann. Wie schon geschrieben, bitte bombardiert mich jetzt nicht mit Anfragen und Klagen, ich habe genauso wie jeder andere einen Job zu erledigen und so wie bei den meisten anderen Menschen wohl auch ist das Forum etwas was "so nebenbei läuft, wenn die Zeit ist".