E
elmono
Guest
Wo sollte man denn eurer Meinung nach bei euch fahren, gibt es auch schon was offizielles, wie in der Presse vorgeschlagen?
Gerne auch als PM.
wie wärs mit bei dir fahren?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sollte man denn eurer Meinung nach bei euch fahren, gibt es auch schon was offizielles, wie in der Presse vorgeschlagen?
Gerne auch als PM.
Na ihr werdet schon wissen was ihr macht....
Nein in Essen gibt es keine Strecke wo es sich lohnt Stadtintern oder gar dafür anzureisen......weder legal noch illegal. Es gibt wenige Spots an denen man ein wenig Rollen kann. So weicht man halt aufs Umland aus. Die Stadt Essen ist mal wieder die Nummer eins im nichts tun. Das einizige was hier zu stande kommt sind unqualifizierte Artikel der Zeitungen und Reportagen die wohl schlechter und entfernter nicht sein können. Hier wird sich mit dem Thema halt richtig beschäftigt.![]()
Na ihr werdet schon wissen was ihr macht....![]()
Sehe das nicht als Köppe einhauen an. Hab nen Nerv eingeklemmt und kann bei dem Wetter nicht fahren, was mich angriffslustig macht.Chillt doch mal alle ne Runde und geht Rad fahren anstatt euch hier die Köpfe einzuhauen...
Alle Jahre wieder...![]()
Ich denke ich werd mal GPS- Daten von den Secrets erstellen und dann mal einen Thread mit den besten Spots machen, so das man nicht mehr lange suchen muß.
Ich denke ich werd mal GPS- Daten von den Secrets erstellen und dann mal einen Thread mit den besten Spots machen, so das man nicht mehr lange suchen muß.
Moin,
um wal wieder ein freundlicheres Thema anzuschlagen....
Fährt unter Woche jemand von euch?
Hier hat sich ja echt nix geändert....