fr in essen - Teil 1

Ist ja nichts neues, und? , kommen doch genug von euch vorbei und weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ihr werdet schon wissen was ihr macht....:lol:

Nein in Essen gibt es keine Strecke wo es sich lohnt Stadtintern oder gar dafür anzureisen......weder legal noch illegal. Es gibt wenige Spots an denen man ein wenig Rollen kann. So weicht man halt aufs Umland aus. Die Stadt Essen ist mal wieder die Nummer eins im nichts tun. Das einizige was hier zu stande kommt sind unqualifizierte Artikel der Zeitungen und Reportagen die wohl schlechter und entfernter nicht sein können. Hier wird sich mit dem Thema halt richtig beschäftigt. :lol:

Nein in Essen gibt es keine Strecke wo es sich lohnt Stadtintern oder gar dafür anzureisen......weder legal noch illegal. Es gibt wenige Spots an denen man ein wenig Rollen kann. So weicht man halt aufs Umland aus. Die Stadt Essen ist mal wieder die Nummer eins im nichts tun. Das einizige was hier zu stande kommt sind unqualifizierte Artikel der Zeitungen und Reportagen die wohl schlechter und entfernter nicht sein können. Hier wird sich mit dem Thema halt richtig beschäftigt. :lol:

Das hat zu großen Teilen auch was damit zu tun das wir es seit Jahren nicht gebacken bekommen uns mal gemeinsam um was zu kümmern.
Jeder kocht irgendwie sein eigenes Süppchen und auf die Art erreicht man garnichts.

Wenn ihr legal Fahren wollt ohne nach WInterberg/Willingen zu müßen dann kommt nach Wuppertal. Dort gibt es seit über einem halben Jahr eine legale Strecke.

Adresse: Buschland, bis zum Ende durch in den Wald.

Planung und Bau der Strecke hat über ein Jahr gedauert (falls ihr auch sowas vorhabt)

Ich bin da ganz sicher. Bin ja Mitglied in Wuppertal und hast recht , das lohnt sich echt nicht.

Aber sach ma, kommst aus Essen Werden? Hast Dir so Rampen auf dem Aldi- Parkplatz gebaut, oder? Hab ich schon mal gesehen.

Ich wills mal anders sagen, wenn man Leute anschreibt und nicht mal eine Antwort bekommt, zumindest ein Nein. Dann fahr ich zu den Spots die bekannt sind und da gehört Schellendings dazu. Kann mich halt keiner Gruppe anschließen, wegen meinem Schichtdienst(oder weil ich ein Arsch bin:lol: und Facebook keine Option ist) und fahre hauptsächlich allein.

Da kommt man auf den Gedanken, das seit Ihr doch selbst Schuld, wenn Ihr immer einen auf Geheimniskrämerei macht, selbst bei Leuten die keinen Schei$$ bauen. Fernhalten kann mich sowieso keiner, euch ja auch nicht. Würd ich auch gar nicht wollen.

Nur dieses oberlehrerhafte Getue geht mir tierisch auf den Sack, dann engagiert euch doch mal für was Legales, dann bleibt allerdings nicht mehr soviel Zeit zum fahren und man müßte sich vielleicht mal zusammen tun.

Aber keine Sorge, so schnell komm ich erst mal nicht wieder, weils mir zu weit ist.

Chillt doch mal alle ne Runde und geht Rad fahren anstatt euch hier die Köpfe einzuhauen...
Sehe das nicht als Köppe einhauen an. Hab nen Nerv eingeklemmt und kann bei dem Wetter nicht fahren, was mich angriffslustig macht.:( Erwarte trotzdem Antwort.

Ich denke ich werd mal GPS- Daten von den Secrets erstellen und dann mal einen Thread mit den besten Spots machen, so das man nicht mehr lange suchen muß.

Ich denke ich werd mal GPS- Daten von den Secrets erstellen und dann mal einen Thread mit den besten Spots machen, so das man nicht mehr lange suchen muß.

mach das, mit drohungen erreicht man immer besonder viel!
und du meinst die "secrets" von denen dir hier keiner sagen will wo sie sind?
tu' was du nicht lassen kannst, aber ich glaub bei dir ist noch was ganz anderes als ein nerv eingeklemmt... :lol:

Das brauchste garnicht zu machen ,die angeblich geheimen Secrets kennt sowieso jeder der hier im essener kreis und umgebung MTB fährt .Der Zug ist längst abgefahren das ist schon so abgewätz das Thema.
Ich weiß noch wie unbekannt der Kalwes war und jetzt.

@xtrail

Also wenn du nicht so rumkaspern würdest würd ich dir ja gerne n paar schicke Pisten zeigen. Aber irgendwie hab ich da keine Lust mehr zu.

Zurück