FR in KL

hey an alle, die der stadt mal zeigen wollen, dass kaiserslautern was für die FREERIDER braucht. muss am samstag oben an den Humbergspot kommen! Da kommt jemand von der nabu (naturschutzbund) und bringt jemand von der stadt mit. Ich (Felix) bin leider schon mit valle in frankreich, deshalb nicht anwesend.
aber wäre cool wenn wir uns am samstag gut presentieren würden!
Der Herr von der nabu meinte so 5 bis 10 leute!
Je mehr desto besser! ;)

Thx
Freak Rider (felix)
 

Anzeige

Re: FR in KL
Hallo Leute, WICHTIG !!!!!!

Der Termin mit dem Herrn vom NaBu und dem Herrn der Stadt muß leider verlegt werden.
Am kommenden Dienstag gegen 16.00 Uhr. Für Rückfragen einfach mich kontaktieren.

@Old School
Es ist nicht so wie Du denkst:cool:

Gruß Pearli
 
Der Humbergspot steht noch, bin heute mal vorbeigefahren.
Werde mit Radde morgen ab ca 11Uhr vor Ort sein, vielleicht hat ja noch wer Lust seinen Airstyle zu verbessern, ev mit kurzer FR-Tour über kleinen Humberg, Moosbrunnen etc.
Die neue HD-Cam ist auch im Gepäck.
Brauchen keine 50 Biker zu sein wie vor 14 Tagen, 3+x reichen auch ;)

cu
Roland
 
Wie siehts eigentlich derzeit aus - startet der Fahrradtreff immernoch vor der UniHalle mittwochs um 17:00? Is ja schon fast komplett dunkel, da wird man kaum viel fahren können.
 
moin

Mittwochs an der Uni wird noch gefahren, aber nur mit Lampe. Ist zur Zeit aber auch sehr mager bestetzt, da die meisten Vorlesungen haben. Ansonsten wird Monatgs um drei gestartet.

gruß artur
 
Wir müssen weiterschauen.... Sau schad dass Humberg jetzt ganz weg ist. naja Wir müssen weiterbauen:) die kriegen ns net unter egal was sie machen.
 
der thread ist ein wenig eingeschlafe mittlerweile, einen spot den jeder kennt gibts auch nicht mehr und die die es noch gibt werden nicht offen besprochen ;)

aber mittwoch werde ich wohl in den wald gehen und die beiden türme besuchen
 
Meint Ihr wirklich, das keiner weiß wo diese Spots sind, wenn ihr hier im Forum drüber schreibt ??

Die neuste Aktion hat nun sogar die ersten Anzeigen bewirkt, vom Schaden für die Lauterer MTB Strecke und den geplanten, legalen Dansenberger Trail ganz zu schweigen.

Herzlichen Glückwunsch :daumen:
 
Meinst du wirklich das ca. 50 Leute (vor allem zw. 14 und 25) ihre Räder
in den Keller stellen und warten bis was passiert?
Die secret Spots spriesen wie Pilze im Wald weil es keinen offiziellen Spot gibt.
Eine Reaktion die abzusehen war, und die Notwendigkeit war schon vor über einem Jahr klar. Mir war aber auch klar das es Ärger gibt, man kann aber den Leuten die Ausübung Ihres Sports nicht verbieten. Wenn früher reagiert geworden wäre, hätten wir jetzt keine Freeride Anarchie im Wald.Ich hoffe das wenigstens Tripstadt im Frühling fertig wird, und die Leute Ihre Arbeit in Strecken investieren die nicht platt gemacht werden.
Und ich glaube das der Gipfel der Problematik Freeride in KL noch nicht erreicht ist. Es muß schnell was passieren sonst müssen alle Mtbiker darunter leiden.

enjoy the ride_soulrocker
 
Warten und reden bringt heute nichts mehr, das wird von der Politik arrogant ausgesessen. Man muss wieder auf die Strasse (in den Wald) Lärm machen, sich an Bäume ketten, aufgefahrene Wasserwerfer besetzen, sie umdrehen und auf die Ärsche derer richten die sie losgeschickt haben.
 
Zurück
Oben Unten