Schrat
Beobachter
Tag zusammen!
Ich habe evtl. die Möglichkeit einen Mountain Goat Mudslinger Rahmen zu kaufen. Mich interessiert nun folgendes:
Zum Schluß noch eine persönliche Frage. Wie ich aus einigen Posts gesehen habe, sind Klassiker für einige hier anscheinend eher Sammelobjekte als "aktive Sportgeräte" ; lohnt sich die Anschaffung und der Aufbau eines solchen Rahmens denn überhaupt, wenn man ihn "schonungslos" benutzen möchte?
In der Hoffnung auf Entscheidungshilfe
Schrat
Ich habe evtl. die Möglichkeit einen Mountain Goat Mudslinger Rahmen zu kaufen. Mich interessiert nun folgendes:
- Bis wann wurden diese Rahmen überhaupt gefertigt?
- Sind alle Rahmen aus dem gleichen Easton-Alu, oder wechselte die verwendete Alu-Sorte im Laufe der Jahre?
- Was war der ehemalige Neupreis?
- Hat jemand vielleicht sogar persönliche Erfahrungen?
Zum Schluß noch eine persönliche Frage. Wie ich aus einigen Posts gesehen habe, sind Klassiker für einige hier anscheinend eher Sammelobjekte als "aktive Sportgeräte" ; lohnt sich die Anschaffung und der Aufbau eines solchen Rahmens denn überhaupt, wenn man ihn "schonungslos" benutzen möchte?
In der Hoffnung auf Entscheidungshilfe
Schrat
Keine Sorge! Der Rahmen wäre von privat und nicht aus Sachsenhausen. Wenn wir jetzt beide den Gleichen meinen, der ist definitiv zu Schade zum Fahren!!!
fand ich gut ...