fragwürdiges ebay Angebot

Würfel schrieb:
Ich will hiermit niemanden verpetzen, aber ich frage mich was ihr hiervon haltet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81680&item=7104932817&rd=1

Habe ich gerade zufällig entdeckt :eek:

Servus,

wenn du vielleicht so gnädig wärst die Beschreibung zu lesen!?

Ich tu dir mal einen Gefallen und zitier aus jener:

Ich biete hier einen MTB Rahmen, hab ihn selbst lackiert und die Aufkleber drauf getan. Die Aufkleber sind von NICOLAI und EASTON. Es ist aber kein Nicolai Rahmen, auch wenn er Hammer geil aussieht.

Zitat Ende.

Ich weiß wirklich nicht was daran so schwer zu verstehen ist:
Der Verkäufer bietet einen Rahmen an, der NICOLAI Aufkleber drauf hat. Keinen Rahmen von NICOLAI. In der Überschrift hat er das NICOLAI reingemacht, damit er mehr Treffer bekommt.

so long

kaka

kaka schrieb:
Ich weiß wirklich nicht was daran so schwer zu verstehen ist

An welcher Stelle habe ich denn gesagt, dass ich dieses Angebot nicht verstehe?
Selbstverständlich weist der Verkäufer darauf hin, dass dies kein echter nicolai rahmen ist, aber dadurch bleibt für mich die Fragwürdigkeit dieses Angebots bestehen.

Hallo,

da is doch nix fragwürdiges dran... er findet halt nicolai cool und hat deshalb den Aufkleber draufgemacht. Er erwähnt doch, das es kein nicolai ist! Also weiss doch jeder bescheid. Brauchst ihn ja nicht zu kaufen.
Gruß aus RockCity Aachen, Rainer

ich finde es schon fragwürdig ,wenn der jeweilige irgend wo liegt
und der rahmen ist zerbrochen und man dann einer sagt :
Schau ein Nicolai hält überhaupt nichts aus.
Ich weiss gar nicht ob das erlaubt ist , denn die Firma könnte einen Image-
schaden erleiden wenn auf Minderwertige Ware ihr Logo draufgeklebt wird.
So sehe ich das, ich kann aber auch falsch liegen.

ja, so ähnlich sehe ich das auch. wollte aber nicht drüber diskutieren, einfach nur drauf aufmerksam machen :)

Zurück