Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

L.Fignon84

Seitenbacher 450 Fan
Dabei seit
6. September 2006
Punkte für Reaktionen
29
Standort
5xxxx
Ich fahre die gleiche Dura Ace Kassette,allerdings vorne mit einem 32er.
Mit ein bißchen Schmalz in den Beinen kommt man damit die meisten Anstiege hoch.
Bin damit z.B. alle Trails rund um Lenggries gefahren(Glaswandscharte usw.)

Die Sunline Twist Waffle fahre ich schon das dritte Paar.Haben einen Mords Grip.
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
209
Standort
Landau
Die Sunline Twist Waffle fahre ich schon das dritte Paar.Haben einen Mords Grip.
Ich habe auch gerade mein zweites Paar montiert. Super Grip, sehr angenehmer Durchmesser (dicker als Standard-LockOn und dünner als Odi Rouge) und sie halten auch sehr lange, locker 2-3 mal so lang wie 08/15 LockOns :daumen:


Habe noch ein paar neue Hope-Gewichte und poste sie mal hier, bevor sie in die Gewichts-DB kommen:

Hope Tech V2 SE front mit originaler Hope Kunststoffleitung und Titanschrauben am Griff - 264g


Hope Tech V2 SE front mit originaler Hope Kunststoffleitung und Titanschrauben am Griff - 277g


Hope V2 Floating Disc 203mm - 205g


Hope Stahl-Schrauben Bremsscheibe - 11g
 
Zuletzt bearbeitet:

head96

Sonntags fahrer
Dabei seit
18. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Deutschländ
hast du eigentlich schon mal einen themen bezogenen und sinvollen beitrag verfasst?

außerdem ist das hier nicht ein Leichtbau thread oder sonst was, wo es relevant wäre, dass die teile besonders leicht sein müssen. ausserdem ist dein potthässlicher gambler rahmen auch nicht leicht, sondern "lichtjahre rotzeschwer" :rolleyes:
 

head96

Sonntags fahrer
Dabei seit
18. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Deutschländ
ohoh, der war jetzt echt hart. was besseres viel dir wohl nicht übers alter ein? Nur weil ich noch n paar mehr jährchen über der erde verweile?
 

raschaa

GravityPilot #19
Forum-Team
Dabei seit
28. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
506
sooo, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und kommen back to topic, thank you

@head96 - der evil ist halt so, er wartet nur auf leute wie dich :ka:
 

head96

Sonntags fahrer
Dabei seit
18. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Deutschländ
und ich "mag" solche leute wie ihn, hat man wenigstens nach der schule was zu lachen und kann seinen freunden erzählen was für verlorene Persönlichkeiten hier rumlungern :)


nich ganz offtopic: einfach nochmal ein HR 2,5 1ply 60aMp
 
Oben