Hallo zusammen,
ich möchte im Frühling in einen Bikepark....ich krieg zu Weihnachten einen FullFace Helm und auch Schoner...Naja nur jetzt hätte ich generell Fragen:
Ich fahre ein Hardtail...ansich könnte man mit dem ja fahren (Thread gelesen "Zeigt mir eure Freeridehardtails") nur wenn hier nicht ein paar Probleme wären:
Ich fahre ein Bike von Stadler...(bitte keine Vorurteile ^^) es heißt:
Dynamics Charger
Ich schreibe euch mal auf was das Bike hat:
Das für mich wichtigeste ist das es ein ALU-Bike ist, weiter:
Rock Shox Tora 302 (ganz alte) 130mm
Nobby Nic 2.25 Reifen v. u. h.
Felgen Mavic Cross Ride
Mavic Naben
XT Schaltwerk
und ich glaube
LX-Scheibenbremsen
Crankbrothers X Pedalen
ich habe halte bedenken, das mir mein "Hinterbau" aus Alu wegbricht bei einem kleinem Drop oder Sprung...deswegen frage ich euch:
Würdet ihr mit dem Bike in den Bikepark und dort euch bedenkungslos austoben, oder wenn nicht, was würdet ihr HÖCHSTENS fahren....????
Ich hoffe ihr antwortet schnell...Herzlichen Dank im Vorraus
LG Fabi
ich möchte im Frühling in einen Bikepark....ich krieg zu Weihnachten einen FullFace Helm und auch Schoner...Naja nur jetzt hätte ich generell Fragen:
Ich fahre ein Hardtail...ansich könnte man mit dem ja fahren (Thread gelesen "Zeigt mir eure Freeridehardtails") nur wenn hier nicht ein paar Probleme wären:
Ich fahre ein Bike von Stadler...(bitte keine Vorurteile ^^) es heißt:
Dynamics Charger
Ich schreibe euch mal auf was das Bike hat:
Das für mich wichtigeste ist das es ein ALU-Bike ist, weiter:
Rock Shox Tora 302 (ganz alte) 130mm
Nobby Nic 2.25 Reifen v. u. h.
Felgen Mavic Cross Ride
Mavic Naben
XT Schaltwerk
und ich glaube
LX-Scheibenbremsen
Crankbrothers X Pedalen

ich habe halte bedenken, das mir mein "Hinterbau" aus Alu wegbricht bei einem kleinem Drop oder Sprung...deswegen frage ich euch:
Würdet ihr mit dem Bike in den Bikepark und dort euch bedenkungslos austoben, oder wenn nicht, was würdet ihr HÖCHSTENS fahren....????
Ich hoffe ihr antwortet schnell...Herzlichen Dank im Vorraus
LG Fabi