Freeride Willingen

jaa das war hammer das ding :D:D hat echt spaß gemacht ^^ auch wenns mich auf der straße richtig schön vom bike geholt hat. nix grip :D

schade das es wegkommt

Was ist den bei euch alles? Der DH war quasi unverändert, 1-2 Steine im Steinfeld vor dem ersten Steilstück und der Baum am Cornerjump sind weg, denke nicht, dass sie den wieder einpflanzen.

Ka was sie aufm Freeride gemacht haben, aber man sah nur kurz vor der Talstation die 2 Anlieger und den Table, das kommt wohl wieder weg. Schade ist es, aber machste nix :)

Wie ist der Freeride denn nach dem Festival überhaupt?
Ist doch bestimmt total ausgefahren und Bremswellen so groß wie Geschwindigkeitshuppel.
Oder wird das jetzt auch alles wieder fit gemacht?

Will nächsten Monat das erste Mal mit meiner Freundin hin. Die will ihr neues Bike einweihen. Da müssten es nicht so Bombenkrater sein. Aber dann kann sie es eigentlich auch richtig testen. Hast schon Recht.

naja die 2 kurven und der sprung vom enduroride ....wer´s braucht....und das der baum weg ist ...wurd doch zeit oder ?? haben viele ja schonmal getroffen ...und das roadgap würde mit holz "zu" gemacht ....fand ich recht gut hoffe das bleibt so, dan kan ich das auch mal " fahren"

das gerücht das die freeride ausgebaut werden soll hab ich auch mal mitbekommen anfang des jahres... hoffe die machen das !!! pumptrack mit dirtline und anderer 4x waren auch im gerede .....abwarten !!

Das Roadgap wird mit Sicherheit zurückgebaut, das war nur für die CC Fahrer gedacht, die drunter durch sind, damit es keine Kollision gibt. War auch letztes Jahr schon so und wurde wieder entfernt.

naja die 2 kurven und der sprung vom enduroride ....wer´s braucht....und das der baum weg ist ...wurd doch zeit oder ?? haben viele ja schonmal getroffen ...und das roadgap würde mit holz "zu" gemacht ....fand ich recht gut hoffe das bleibt so, dan kan ich das auch mal " fahren"

Das Roadgap wird mit sicherheit wieder weg gerissen ! Wäre auch schade wenn das bleiben würde sonst kann da bals jeder die DH runter :o

die freeride war in einem HAMMER zustand. viel viel weniger bremsrillen ! den brechsand etwas entfernt (kommt aber eh schnell wieder). aber fuhr sich echt gut :)

Zurück