Freeride Willingen

Heute hat mal ALLES gepasst.
Top :daumen:

es war mehr als TOP :daumen:
bis auf meinen "superman seat grab mit dem bauch auf dem sattel to ausbalancieren mit den beinen". :o :rolleyes:

zum glück konnte ich mein Rad (und mich) damit noch abfangen.
doch der schock hielt noch ca. ne stunde an.

ansonsten war es mal wieder herrlich all die Forumskumpelz zu treffen und kurz zu qwatschen.
der Parkpl. oberhalb der liftstation ist ne klasse lockation dafür.

ich werde all das den laaaaaangen winter hin vermissen. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Werd am Samstag mit nem Kumpel zusammen da sein. Freu mich auch schon wie Sau! Kurze Frage: Wenns trocken bleibt und hauptsächlich auf der Freeride gefahren wird, reicht dann ein 2.35 Larsen TT am HR, in Verbindung mit Minion 2.5 vorne?

Ich fahr das erste Mal nach Willingen. Auf den Videos sieht man im oberen Teil der Freeride Brechsand(?), der Rest scheint ein Waldboden/Brechsand-Mix zu sein. Ich vermutete schon, dass ich mit dem Larsen nicht falsch liege...ich frag trotzdem lieber vorher nach. Die DH will ich auch mal ausprobieren, dann würg ich für 1-2 Fahrten den Minion wieder hinten drauf.

Na denn, bis Samstag! Grünes NS Surge Haarteil, Kumpel mit YT Tues.

:D 0mm Federweg am Poppes. Das ist ein HT. Also ein Haarteil. In meinem Fall ein Freeride-Haarteil. Wenn du willst, kannst du auch Hardtail schreiben.

Bremswellen? Naja, ich fahr ja sowieso überall drumherum und so langsam wie ich bin, nehme ich die Wellen eher als Pumptrack wahr. Und der Jüngste bin ich auch nicht mehr. Sagt also Bescheid, wenn ich im Weg stehe :D

Zurück