Freeride Willingen

das Wetter ist ja zu schön um unseren beliebten Freeride Willingen Thread in die Winterpause zu schicken . . .

ich bedanke mich bei all den usern die hier im Thread zahlreich und mit viel freude activ sind. :daumen:

all den miesmachern von Seite einz zum Trotz. :o
 
Servus Biker,

hier der Link zu den Bildern von gestern, dem 05.11.11. Dank an meine Tochter, die wieder unermüdlich die Bilder geschossen hat. Schaut einfach mal, ob Ihr mit dabei seid.

Gruß,

Markus

Da simma dabei, dat is prihimaa :daumen: :D

Auch von uns ein fettes Danke an Ronja, sind echt tolle Fotos dabei. Danke auch für den fetten Zwiebelkuchen, das haste echt drauf. :D

Gruß
Sascha
 
Gern geschehen! Freut mich das der Zwiebelkuchen geschmeckt hat. Ich hoffe die Heimfahrt war nicht zu "Geruchsintensiv" ;-).

Gruß,

Markus
 
Neues Bike, erstes Fully, das erste mal im Bikepark und dann auch noch mit super Leuten + ein paar tolle Schnappschüsse ...

War ein verdammt geiler Tag und hat definitiv Lust auf VIEL MEEEEHR gemacht :hüpf:

Freu mich schon wenn der Park wieder aufmacht.
Ebenfalls ein Dank an deine Tochter für die Fotos! :daumen:
 
jo war vor 1 bis 2 monaten in willingen
SDC11659.JPG
 
mach ich mit


2009:


2010:



2011 Oktober, mein einziger Ausflug nach Willingen dieses Jahr.. :(



es gab viele schöne Fotos, wartet noch einiges auf der Festplatte...





auch wenn es wegen Pleiten,Pech und Pannen wenige Abfahrten wurden, war doch schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da glaub ich noch viel langsamer als du. Die letzten beiden Abfahrten gegen 16h, war ich dann so weit die beiden tables ohne vorheriges bremsen zu springen.
Hatte dir ja gesagt das ich vorher immer das Gefühl hatte dass mich das Hinterrad überholen will, bin also vorne (Lenker) sehr aktiv abgesprungen, was das ganze in die Waage gebracht hat. Gelandet bin ich damit dann genau auf der Rampe.
 
Zurück
Oben Unten