Freeride Willingen

Hi. Nen paar jungs und ich möchten am sonntag den heimischen teutoburger wald verlassen und die grenzkamm tour fahren. Auf der freeride strecke war ich schon 2 mal, jetzt reizt mich mal ne trailtour. Kann mir jemand mal sEine erfahrungen zu der tour schildern?
 
Mensch Leute, was war das ein perfekter Samstag in Willingen!! Auch wenn der Tag mit einem Schock anfing: Auf der ersten Abfahrt des Tages mussten wir schon mit ansehen wie ein Kind sich wohl das Handgelenk kaputt gemacht hatte. :( Auf diesem Wege alles Gute und schnelle Genesung!!!

Aber ein ganz dickes Respekt an Volleybeckers Tochter, mit welcher Ausdauer sie oben an der Tableline Fotos macht... :daumen:
 
Yep, der Tag war super! :daumen:

Der Junge tat mir leid. Wünsche ihm eine schnelle Genesung! Sein Kumpel hat mir erzählt, daß sie eigentlich schon die Saison abgeschlossen hatten, dann aber doch nochmal rausgekommen sind, weil Willingen bis zum Ende der Ferien geöffnet hat.
 
Hallo Scotti, hatte ja noch ein paar gute Abfahrten.

An den Verletzten, ich habe hier noch mal ein Zitat
"Pain goes, bones heal -but glory stays forever"
in diesem Sinne alles gute.

Ps: Foto´s würden mich auch interessieren
 
Wer hat den gestern gegen 16h oben auf der Freeride Fotos gemacht? Währe nice wenn die Fotos hier auftauchen, ich habe definitiv ein click gehört als ich an euch vorbei flog :D
 
War gestern auch mit meinem Bruder da. ( Ich: Schwarzes Norco Team DH / Bruder: Demo 2 2011) Wirklich schöner Tag und es waren ja auch echt viele gute Rider am Start. Für Anfänger wie mich immer wieder toll zu sehen.

Der Photographin am Freeride bin ich auch mal durchs Bild gefahren. Meine sogar einen Blitz gesehen zu haben : ), wäre super wenn die Aufnahmen irgendwo einzusehen sind.

Eine Sache muss ich echt loswerden : Der Cheeseburger mit Pommes unten im Restaurant ist sowas von lecker !
 
Servus Biker,

hier der Link zu den Bildern von gestern, dem 05.11.11. Dank an meine Tochter, die wieder unermüdlich die Bilder geschossen hat. Schaut einfach mal, ob Ihr mit dabei seid.

Gruß,

Markus
 
Hey, war heute an der Freeride-Strecke zum Fotos machen. Beim Runtergehen habe ich eine 1 GB SD-Karte von Hama gefunden. Leider hatte ich keine Zeit mehr die Karte unten abzugeben oder so :( Also wenn jemand die Speicherkarte vermisst, soll er sich bei mir melden :) Bzw: wenn sich jmd. Fotografiert gefühlt hat, kann er sich auch gerne melden ;)
 
Ah Limpo, dann warst du es doch, ich meinte auch dich gesehen zu haben.

Ich bin übrigens der, der am Start mit seinem kleinen Jungen auf die Mutti gewartet hat :lol:
 
Jupp:

070.JPG


Die einzige coole Sau, die auf der Freeride telefoniert.... :D Aber Style hat er in jedem Fall mehr als ich:. :daumen:

115.JPG


@Volleybecker: Wie immer: fettes Danke an Deine Tochter, der Cheese nächstes Jahr geht auf jeden Fall auf mich!!
 
Zurück
Oben Unten