Freeride Willingen

Wir waren gestern das erste mal in Willingen und ich muss sagen, die Bremswellen im Freeride sind ne Nummer zu hart, auch wenn sie noch gut fahrbar sind ;)
Die komischen Steine in den Anbremszonen haben mich auch 2x fast gelegt weils durch die Feuchtigkeit der Strecke ******* rutschig darauf war :mad:

Den Downhill fande ich bei der ersten Abfahrt schon recht heftig, bei der 2ten ging es dann aber einigermassen. Mein Kumpel hingegen kommt auf dem DH gar nicht klar, der fuhr auch nur nebenher!

ABER, ich habe auf der Strecke kurz auf meinen Kumpel gewartet, fuhr dann weiter und habe das Roadgap nicht als solches erkannt, zog an der Kante leicht hoch und plumpste elegant direkt auf den Weg :mad:
Das hat ganz schön gerumst, aber da war ich wieder froh über die 220mm am Hinterbau!

ABER, ich habe auf der Strecke kurz auf meinen Kumpel gewartet, fuhr dann weiter und habe das Roadgap nicht als solches erkannt, zog an der Kante leicht hoch und plumpste elegant direkt auf den Weg :mad:
Das hat ganz schön gerumst, aber da war ich wieder froh über die 220mm am Hinterbau!

SOWAS darfste in Willingen nicht machen. Du kannst da ja kaum eine Landung einsehen!

Die rasengittersteine gehen wirklich gar nicht! !! Jetzt sind am ende vom zweiten drittel wieder welche gelegt worden (da wo man fast aus dem wald ist,vor den paargreeride kurven.aber nochich vor demden weg/straße)...irgendeie ohne sinn!!es fährt eh jeder daneben vorbei!! ...ich hab lieber die kleinen bremswellchen...ist ne angenehme arm-massage :-)

Die paar Bremswellen werden doch eh von der Federung gefressen. Mich haben die nie gestört, und ich habe keine 200mm sondern nur 150

DA muss ich dir auch recht geben, ABER, es war die 2te Abfahrt, grob kannte ich das ja, aber irgendwie habe ich das genau an der Stellen übelst verpeilt und eigentlich mit was anderem dahinter gerechnet :lol::lol:
NAJA, ging ja alles gut, Bike insgesamt heile, Knochen heile, Lenker noch gerade, also alles gut :daumen:

Die paar Bremswellen werden doch eh von der Federung gefressen. Mich haben die nie gestört, und ich habe keine 200mm sondern nur 150

ja die Freeride wurde mir letztes Jahr schon fast zu langweilig, habe mir desweg ne Linie auf dem DH gesucht wo man auch ohne springen schnell fahren und Spaß haben kann.
hoffe mal das ich dieses Jahr mehr als 2, oder 3 mal in Bikepark komme, damit ich mal an einer Sprungtechnik arbeiten kann.
aber so ist der Freeride schon ein bischen eintönig

Ach man, weiß doch FAST jeder was gemeint ist *FG*

Ich denke, wir werden am Freitag wieder nach Willingen kommen!
Dieses mal springe ich das Raodgap auch richtig *G*

Im Laufe des Tages ist die Freeride gestern spürbar holpriger geworden, Spaß hats dennoch richtig viel gemacht. Man konnte richtig schön driften üben. ;)

sa war beschiiiii.... :) und das ist das erste mal das ich es über willingen sage. aber wind war kacke heftig, kalt wie sau, so kalt das federung nicht richtig ging, gondeln soooooooooo langsam konntest schläfchen machen bis oben, 26€ und nochmal der wind hat mich auf der dh mittn im sprung so abgebremst das ich nen double nimmer geschafft hab :) BÄÄÄÄM hat gemacht :) auf fr waren selbst die tables kaum zu schaffen bei dem wind. der einzige der gut ging war der innen wald :)

aber die weizen haben geschmeckt :)

Zurück