Freeride Willingen

Irgendwann kommt die Wende wenn es mit den Wintern so weitergeht. Es muss doch gerade in den Mittelgebirgen mittlerweile so viele Skilifte geben die im "Winter" kaum mehr ausgelastet sind.

Wenns eh regnet - ich wag es mal: War jemand am 17.05.2012 (das war Vatertag!) an der Freeridestrecke und hat Bilder gemacht? :D Ich weiß noch, daß da ein paar Fotografen rumlagen... hab aber nie mehr was gehört...

Sam Hill CRC/Nukeproof Interview 2013

Which tracks are you looking forward to this season? Fort Will, Val di Sole, Vallnord and Mont Sainte Anne are all tracks that have your name on!

To be honest I’m excited for them all. I’m real happy Willingen got cancelled haha. But probably most looking forward to kicking it off in Ft William.

:rolleyes:

Bei Schnee würden die Bremswellen vor allem im letzten Drittel nicht so reinziehen nach der fünften Abfahrt... da braucht man die Shores nicht, um diese zu umfahren :)

Hey, denn kenne ich :D bist du (der das gepostet hat) zufälligerweise der fahrer?
Wenn ja ich bin einer von den jungen´s mit den Operator´s in willingen ;)
Wie ich sehe hast du ja jetzt auch eines :daumen:
und schönes foto ;)

die (alten) Lapierres sind auch nicht so einfach zu whipen, da brauchts schon Nachdruck, geht mit vielen aktuellen Bikes deutlich leichter, auch Dhlern...

(wie ich diese Platzangsthose vermisse :-/)

okay, klingt gut :) rumschmeissen ist kein Problem, nur das zurückholen .. :D
Mal sehen wanns hinhaut :daumen:

Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal in WIllingen mein Cove STD gewhippt gekriegt.

Mein Tip: Kauf dir eine 16kg Kugelhantel und lerne ballistische Übungen wie Schwünge und ähnlich gemeine Sachen. Dein Körper lernt mit "Fliehkraft" und Muskelanspannung zu arbeiten.

Zurück