Freeride Willingen

Wir kommen am Sonntag mit einigen Kiddies aus unserem Verein rüber und schauen mal wie gut wir denen die Freeride beibringen können. Sollte normalerweise ein Trupp von insgesamt ca. 20 Leuten werden ... also wenn man sich sieht einfach ansprechen!

Wir hoffen, das wir mit den Kids nicht die gesamte Strecle blockieren und falls doch wartet einfach ein paar Minuten, dann ist der "train" wieder weg :)

Danke euch & LG
Jens
 
Habe Euch gesehen! Es war zum Glück nicht viel los.

Danke noch an den Unbekannten mit dem weißen Helm, war doch kurz weggetreten...
 
War echt richtig entspannt, obwohl wir auf die Kiddies aufpassen mussten. Danke fürs Verständnis das wir immer im Train rumgeeiert sind!
Wer genau warst du? :)

LG Jens
 
Quatsch, wir sind auch rumgeiert! Rotwild Enduro (gelb) und Giant Trance. Wir haben Euch vorfahren lassen ;-)
 
Moin moin zusammen!

Hier gibts nun mein Video aus Willingen. Wir waren am 30ten Juni mit den Jungens ausm Verein vor Ort und hatten mächtig Spaß, aber sehr selbst!


LG Jens
 
Hey, ich war gestern in Willingen, neben den Bremswellen ist mir auch noch aufgefallen, das ein paar Leute Fotos neben der Strecke gemacht haben.
Weiß jemand wer das war? Wenn es nämlich Bilder von mir gibt, dann wäre ich wohl interessiert :D

Ich denke zwar das sie sich nicht finden lassen, aber man kann es ja versuchen :D

Grüße Jannik
 
war gut gestern... :daumen:

ne blonde Tuse stand gestern mit ner fetten cam auf der freeride und hat fotos gemacht, aber nur von ihrem freund/bekannten . :(

hat sonst wer fotos gemacht ?
 
Was is den heut Nachmittag auf den Downhill passiert?
Haben da ein wenig an der Strecke geguckt und kaum waren wir weg kam der Krankenwagen...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
aso... falls jemand vorhat in den nächsten zwei tagen nach willingen zu kommen. die strecken sind vom 23. - 25.7. wegen forstarbeiten gesperrt.
 
Hallo, heute waren wieder einige mit dem Fotoapparat an der Freeridestrecke unterwegs und haben Fotos gemacht.

Seid ihr ggf. auch im Forum unterwegs?

Würde mich natürlich interessieren wenn ich auch irgendwo dabei bin... :)

Gruss
 
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Bilder hochzuladen :-(. Kommen aber noch. Versprochen!

Gruß,

Markus
 
Gestern, 10.08.2013, waren auch einige Fotografen unterwegs. Gibt es die Bilder irgendwo zusehen? Vllt ist eins von mir dabei?

Und sorry an den Fotografen im gelben T-Shirt ! Hätte dich beinah über den Haufen gefahren. Du warst leider erst zusehen, als ich schon 2m vor dir war.. :)
 
falls wer mitliest von den gaskranken: besten dank, das man noch meint in meinen verunfallten kumpel reinspringen zu wollen, obwohl man versucht vorher noch zu warnen und zum langsamfahren aufruft... fanden die rettungskräfte übrigens genauso wenig amüsant!
 
denke nicht, das du den kennst, mit nem silbernen radon, is noch eher nen anfänger, hat sich im mittleren bereich überschätzt und dann halt sturz...
 
dem gestürzten (unfall war ca um 14-15 uhr aufm freeride sonntags) gehts soweit gut, soll laut arzt keinerlei folgeschäden behalten, liegt aber wohl mit nem angebrochenen brustwirbel im khs...
 
Zurück
Oben Unten