Freeride Willingen

Rein zufällig einer von euch. . . ? Seit wann darf man den mit dem Lift wieder hoch??
1595518274249.png
 
Ich war Freitag beruflich beim K1 und bin dann schnell zwei Runden den Flow Country oder wie der hieß gerollt. Mit dem Hardtail deutlich schneller als 90% der Fullyfahrer. Macht aber echt Freude mit der Länge
 
Mit dem Hardtail deutlich schneller als 90% der Fullyfahrer. Macht aber echt Freude mit der Länge
Den Flow Country kann man mit nem DH auch nicht fahren. Das Teil klebt nur am Boden und meine Zunge hängt aus dem Hals. Wenn der so gebaut wäre wie am Geißkopf würde er richtig Laune machen. Meiner Meinung nach verdienen die Strecken nicht den Namen Bikepark. War auch dieses Jahr noch nicht da. Ist mir das Geld zu schade.
 
Den Flow Country kann man mit nem DH auch nicht fahren. Das Teil klebt nur am Boden und meine Zunge hängt aus dem Hals. Wenn der so gebaut wäre wie am Geißkopf würde er richtig Laune machen. Meiner Meinung nach verdienen die Strecken nicht den Namen Bikepark. War auch dieses Jahr noch nicht da. Ist mir das Geld zu schade.
Ich werde definitiv meine Freundin dort hin nehmen wenn ich mal wieder dort bin. Perfekte Strecke für ungeübte
 
Den Flow Country kann man mit nem DH auch nicht fahren. Das Teil klebt nur am Boden und meine Zunge hängt aus dem Hals. Wenn der so gebaut wäre wie am Geißkopf würde er richtig Laune machen. Meiner Meinung nach verdienen die Strecken nicht den Namen Bikepark. War auch dieses Jahr noch nicht da. Ist mir das Geld zu schade.
Der Flow Country Trail ist (wie der Flow Trail) als blaue und demnach einfache Strecke ausgeschrieben. Mit einem DH unter den Füßen Arbeit für's Fahrwerk zu erwarten, wäre schon recht abenteuerlich. Vielleicht sind die beiden neuen blauen Strecken ja auch nur der Anfang und es kommt mit der Zeit noch mehr spaßiges Rotes dazu, sehr gerne auch Schwarzes :D
 
Bin gerade mit den Kids 4 und 8 da, sind begeistert!
Wie schwierig sind die Strecken für die kleinen? Überlege, nächste Woche Mal mit meiner Tochter (5 Jahre) hin zu fahren. Sie fährt gut Rad, hat aber noch kenne Geländeerfahrung. Muss sie da ständig auf der Bremse stehen, oder lassen sich die Strecken locker runter rollen?
 
Habe gerade gelesen, das Kinderkarten von 6-13 Jahre geht. Sind Kinder unter 6 dann umsonst? Wäre natürlich zum rein schnuppern super. Mehr als 2 bis 3 Abfahrten wären bestimmt eh konditionell nicht drin
 
Wie schwierig sind die Strecken für die kleinen? Überlege, nächste Woche Mal mit meiner Tochter (5 Jahre) hin zu fahren. Sie fährt gut Rad, hat aber noch kenne Geländeerfahrung. Muss sie da ständig auf der Bremse stehen, oder lassen sich die Strecken locker runter rollen?

Da war mein Sohn fast 6.
Die Kinder bekommen schon gut Speed drauf mMn.
Machbar ja, aber für meinen Junior hat eine Abfahrt gereicht. Da war Brilon wesentlich besser für ihn am Vortag.

 
edit...nein zu früh gefreut, ist nur der untere Abschnitt :(

Wo ist denn eigentlich dieser geöffnete untere Abschnitt genau? Ich glaube, den habe ich vercheckt, als ich da war.
Oder ist dieser "Zubringer-Trail" gemeint, der kommt, wenn man vom Ende der Freeride am Hotel vorbei auf die Flowstrecke fährt? Kommt von der Länge (250m nennt die Webseite) ja fast hin...
 
Zurück
Oben Unten