Freeride Willingen

die hügel haben sie auch etwas spitzer an der stelle gemacht. kann mich dran erinnern das man da letztes jahr und anfang dieses jahres noch ordentlich stehen lassen konnte und der rechtsknick ist eh nicht ganz ohne. hatte da am sonntag auch mein oha erlebnis
 
Wenn man die Hügel an besagter Stelle mit Speed nehmen will, muss man die sehr flach wegdrücken, Springen ist da eher schlecht. Wenn es dumm läuft, schlägt man nicht im Flat sondern schon im nächsten Absprung ein.
 
die hügel haben sie auch etwas spitzer an der stelle gemacht. kann mich dran erinnern das man da letztes jahr und anfang dieses jahres noch ordentlich stehen lassen konnte und der rechtsknick ist eh nicht ganz ohne. hatte da am sonntag auch mein oha erlebnis

Da wurde nichts dran gemacht, die Wellen/Spruenge sind nur ordentlich ausgewaschen (laufe da jedes mal wenn wir dort sind die ganze Strecke hoch um Fotos zu machen...)
 
@ Volleybecker: wann stellt ihr die Bilder von willingen (freeride) rein? Haben wir es verpasst? Gewünschte Bilder von gelben aurum, neongelben Demo, und schwarzen ghost...

Tut mir leid, hab's leider vor meiner Dienstreise nach China nicht mehr geschafft.
Ich hoffe kommendes Wochenende (Sonntag) schaffe ich es.

Grüße aus Peking,

Markus
 
Die Revision der Bahn beginnt lt. Homepage der Seilbahn am 05.11., bis dahin sollte sie noch fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch doch locki, die haben schon den shape verändert ! war kurz vor dem bikefestival. auch im 2. stück und auch im 3. gabs kleine veränderungen !
 
ist es in willingen normal das, das liftpersonal super unfreundlich ist? war zum kotzen !!
strecken ok aber alleine durch das personal geh ich da nimmer hin
 
war echt schlimm gestern, bitte und danke kennen die nicht.. sofortiges gemaule war der regelfall..fand ich bei den tagespreisen nicht angemessen..
 
Wir waren gestern auch da. Kann ich nicht bestätigen, das die unfreundlich waren. Haben meistens nur herumgestanden, da nix los war. Hat uns und andere aber ständig darauf hingewiesen auf die Räder aufzupassen wenn die Lifttüren sich schließen.
 
Zurück
Oben Unten