Freeride Willingen

Wir waren heute auch noch mal in Willingen. Wetter war super, die Strecken waren etwas leider matschiger, als nach einer Woche ohne Regen gedacht, aber es hat echt noch mal richtig Spaß gemacht.

Und ob das Liftpersonal uns erkannt hat oder nicht, jedenfalls super freundlich, auch der "nette" Herr vom letzten WE! Und das obwohl keine Planen in den Gondeln lagen und wir jede benutzen konnten.

Ich schätze das lag aber nicht an uns sondern daran, daß wieder viele Suffköppe da waren und man denen nicht die Gondeln mit Abdeckung zumuten wollte.

Aber uns wars egal. Wir konnten immer ohne Wartezeit hoch fahren und haben viele Abfahrten geschafft!:daumen:

Wir waren heute auch mit vier Mann vor Ort. Absolut kein gemecker vom Personal, obwohl wir aussahen wie die Schweine und schmutzig waren wir auch:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was ist denn hier los? Das ist das Internet, hier wird nur gestänkert! Von ordentlichen Zuständen oder Verbesserungen will hier keiner was lesen..

:)

Wir waren heute auch zu 4. da. Wetter war natürlich super, trotzdem gabs gut Schlammpackung aufs Rad und Klotten. Waren aber auch wirklich wenig Biker da.
Einzig die Suffköppe auf dem Starthügel der DH nerven doch mitunter etwas :mad:
Personal war wie immer, ich hatte aber vorher auch noch keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
ach ist doch easy, man(n) hat im Normalzustand doch schon mehr Eier als die wenn se etwas getrunken haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Waren heut auch zu 2 vor Ort. Schön wars..Bei dem schönen Wetter und den leeren Pisten konnte mich auch das Eis direkt vorm Absprung im unteren DH nicht stoppen.

kurzes Update:

hatte meine Mail vom November noch einmal an Hr. Wilke gemailt. Darauf kam tatsächlich eine Antwort:

Hallo Herr XXXX,

sorry fr die Versptung.
Melde mich sptestens SA bei Ihnen.

Viele Gre aus Willingen

Jrg Wilke

Bis heute ist noch nichts gekommen ...

Zurück