Freeride Willingen

nice. an den baum den du dan am schluss erwischst hast hab ich am anfang von deinem vid schon gedacht. da war es auch schon knapp ;)
 
jop wir fahren hoch... schwarzes entourage mit orangnem lenker und "hello my name is : moritz" aufkleber ;)
 
Sind morgen, wenn meine Gesundheit passt, auch mit 4 Leuten da. Meiner einer mit dem betagten Rotwild, Kollege auf nem LP 920.

See ya. :daumen:
 
Servus Foren- Gemeinde,

Bilder von heute gehen so langsam online :daumen:.

Unter diesem Link könnt Ihr sie finden.

Wie immer: für den privaten Gebrauch, Eure Homepage, oder zum posten im Forum könnt Ihr sie gerne verwenden. Bitte lasst aber das Wasserzeichen in den Bildern.
Fotografin: Ronja ;)

Grüße,

Markus
 
am donnerstag hab ich auch n paar leute mit kamera gesehen ,weiß einer wo die bilder sind ? ^^
 
weiß jemand, wo man sich die fotos vom 19.5 ansehen kann?
ich wurde bestimmt 3mal am dh start fotografiert.
 
Zurück
Oben Unten